13 jähriger Junge droht mir mich zu schlagen, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wehre dich auf jeden Fall!
Wenn er dich schlägt greif auf Notwehr zurück und schlage zurück.
Mache am Besten Schüler oder deine Eltern darauf aufmerksam, dann MUSS die Schule gravierend eingreifen!
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Napalm soll ganz gut helfen...

Spaß beiseite. Wenn Worte nicht mehr ausreichen dann greife eben zu physischer Gewalt, jeder hat das Recht sich zu verteidigen, wenn die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleibt.
Bedeutet für dich, das mildeste Mittel um die Gefahr erfolgreich abzuwehren.

Wenn er ausholt, weich aus und mit der unteren Handkante ( nicht die Faust, Auflagefläche zu klein ) an den Hinterkopf oder die Seite.

Danach macht der nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theisackermann
21.11.2016, 00:48

Habe schon einen guten Kumpel gefragt ob er ihm gegen 5 Euro nicht mal so ein bisschen drauf geben kann.

0

Also wenn du dich wehren kannst wehr dich aber wenn du von Anfang an weist dass du keine chance hast geh der schlägerei aus dem weg. Ich will dich zwar zu nichts anstacheln aber solche menschen hören erst nach einer saftigen respektschelle auf. Wenn du das nicht schaffst such dir jemand in deinem kreis aus der das schafft und ihm eine lektion erteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gewalt ist eigentlich keine lösung aber wenn du nicht mehr weiter weisst musst du dich halt wehren

Wenn es zum streit kommt und du bemerkst das er dich angreifen will schlag sofort zu bevor er dich verletzt aber schau darauf das du keine zeugen hast und falls du nicht so stark bist versuch mit deinen freunden gross zu wirken wenn das auch nicht klappt geh zu den älteren jugentlichen irgend jemand von ihnen ist sicher so nett und beschützt dich oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich schlagen will, wehre dich. Das wird sowieso auffallen und es kommen dann sowieso Lehrer oder Schüler dazwischen.

Wenn du verletzt wirst, scheu dich nicht zurückzuschlagen im Notfall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikutaki
21.11.2016, 00:36

Sollte das jemand filmen und Online stellen, erzählst du es deinen Eltern und die Person bekommt eine Anzeige. 

Leute die versuchen dein Leben zu ruinieren, haben es nur verdient das Gleiche zu erleben - finde ich. 

1
Kommentar von theisackermann
21.11.2016, 00:37

Ich würde mich ja wehren, aber ich bin nicht der stärkste, weil ich vor einem halben Jahr noch in der Klinik war aufgrund Magersucht.

0
Kommentar von Kartoffelrudi95
21.11.2016, 00:47

Wissen ist hierbei Macht. Erkundige dich im Internet über "Schmerzmeridiane". Da klappt auch mal ein Hulk Hogan zusammen.

1

Männer... ein hoffnungsloses Volk 🍀🚶🏻😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkiePieFan
21.11.2016, 00:51

Huh?! Wofür das danke :'>
Ich dachte "Dislike+Report"
Danke :-*

0

Benutzt ein harten Gegenstand und prüple damit auf in ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange er nur droht aber nichts macht kannst du nicht viel dagegen machen. Versuch am besten ihm aus dem Weg zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theisackermann
21.11.2016, 00:39

Ja ich würde ihm auch aus dem Weg gehen, aber unsere Schule ist nicht soo groß und man sieht sich mindestens 1. Mal. 

0

Erstens solltest du schon längst im Bett sein, wenn du erst 13 bist, und zweitens: wenn du tatsächlich so gemobbt wirst (andere deiner Fragen), dann sollstest du dich deinen Eltern anvertrauen. Dafür muss man sich nicht schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wehre dich und verteidige dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt hart, aber gib ihm richtig eine mit der Faust! 

Solche Leute hören nur auf wenn sie merken dass ihr "Opfer" sich nichts gefallen lässt. Würde dir gerne helfen aber ich denke du wohnst nicht im emsland..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?