13 jährige mit 17 jährigen zusammen?!?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Also es ist kein Problem... 

1.Dein Freund würde sich nicht strafbar machen wenn ihr Geschlechtsverkehr mit einander haben würdet... also nur solange du ihn nicht anzeigst... 

2.Ihr müsst es beide wollen und deine Eltern haben in diesem falle noch ein paar Wörtchen mit zu reden... 

3. Ein absolutes MUSS ist das ihr beide verhütet... 

Ich selbst war mit 13 (Weiblich) auch mit einem 17 jährigen zusammen und hätten Geschlechtsverkehr... allerdings wollten wir beide es somit waren meine Eltern auch damit einverstanden...  

Ich habe mich anfangs auch nicht getraut meinen Eltern von ihm zu erzählen... aber es bringt dich nicht weiter ihnen das zu verheimlichen... 

Viel Glück dir noch hoffentlich klappt's mit euch beiden... 😉

Warum hat er Angst vor der Polizei? Hat er was angestellt? Eine Beziehung hat nichts mit der Polizei zu tun. Es ist überhaupt kein Problem, wenn ein 17 jähriger mit einer 13 jährigen zusammen ist, das interessiert die Polizei überhaupt gar nicht. Gesetzlich gibt es zwar eine Regelung über Sex mit Kindern unter 14 Jahren, aber selbst da gäbe es keinen grossen Probleme, denn so was wird überhaupt nur verfolgt, wenn die Eltern des Mädchens z.B. Anzeige erstatten würden. Aber da Dein Freund noch nicht volljährig ist, würde das wohl auch im Sande verlaufen, insbesondere, weil Du ja auch nur noch ein paar Wochen 13 bist. Aber das ist ja auch egal, denn Du bist überhaupt noch nicht bereit für Sex und das ist ja auch vollkommen okay in deinem Alter. Ob Deine Ansicht mit dem Sex nur in der Ehe bestehen bleibt, das wird sich noch rausstellen, aber im Moment zeigt das halt, dass Du nicht so weit bist und deshalb solltest Du dich auch keinesfalls irgendwann von Deinem Freund zu was überreden lassen, das Du nicht wirklich willst.

Aber mindestens bis nach Deinem Geburtstag solltet ihr abwarten, damit Dein Feund keinen Ärger kriegt. Wenn Du dazu bereit bist für mehr, dann wirst Du es wissen und wenn Dein Freund dich wirklich mag, dann wird er warten.

Naja als erstes werd ich dich mal bischen aufheitern

Solange ihr keinen Geschlechtsverkehr habt ist es vollkommen LEGAL das kann euch KEINER verbieten ;)

Noch dazu ich bin mir dar aber nicht sicher ich glaube sogar nach der neuen verfassung ist es so solang er noch keine 18 ist könnt ihr sogar sex haben aber das intressiert dich ja nicht

Naja und zu deiner aussage kein sex vor der ehe ich meine es ist dein leben und deine freie entscheidung da will ich dir auch nicht reinreden aber für mich selbst ist es nichts den der deutsche durchschnitt heiratet mit Männlich ca 29 frauen mit 21- 23 und nunja wenn man das so sieht bis zum 23 lebensjahr dieses vergnügen zu verwehren wäre nicht mein fall aber jeden sein selbs ^^

hoffe ich konnte dir helfen

Soweit ich weiß sind alle sexuellen Handlungen verboten, nicht nur Geschlechtsverkehr.

0
@user1192

Danke dir, doch meine ich damit:

Solange ihr keinen Geschlechtsverkehr habt ist es vollkommen LEGAL

Geschlechtsverkehr ist - für mich - etwas anderes wie zum Beispiel "Petting". Im StGB steht, soweit ich weiß (§176 StGB), dass alle sexuellen Handlungen an Personen unter 14 Jahren verboten sind, das heißt nicht nur Geschlechtsverkehr. Kann sein, dass ich falsch liege, oder was verwechselt habe. Na dann, schönen Abend noch!

0
@Jahoo

Ja, unter 14 darf man gar nichts machen, ab 14 ALLES,

0

mir gehts genauso ich bin 14 und mein Freund 17 & wir haben darüber auch geredet. Es geht nur du musst ihm auch klar machen das du dann gewissen sachen nicht machen möchtest (:

& auch wenn er dann meinen würde das er deswegen schluss macht oderso dann hat er dich nicht verdient ;)

er darf nur nicht über 18 sein und mit dir schlafen weil das ' verführung miderjähriger ist'

Der letzte Teil stimmt nicht. "Verführung Minderjähriger" gibt es nicht.

0
@BlonderFreak

Gibt es nicht! Google das mal. Unter 14 ist es Vergewaltigung, über 14 ist alles erlaubt, wenn der/ die Jugendliche nicht erpresst oder die Unerfahrenheit ausgenutzt wird. Mit 14 darf man sich aussuchen, mit wem man schläft. Da gibt es keine Altersbeschränkung. Gäbe es die, würde das in den Bereich Kuppelei fallen. das wäre wiederum verboten.

0
@user1192

Unter 14 ist es Vergewaltigung,

Das ist erstmal nur sexueller Missbrauch. Ne Vergewaltigung ist was anderes.

0

Eine Beziehung ist nicht verboten. Jedoch alle sexuellen Handlungen (Petting, intimes Streicheln, Sex usw.) bis du 14 Jahre als bist. Sonst macht er sich strafbar.

Du muss umgehend was essen! Essen ist wichtig. Auch wenn du nicht wirklich unger hast, iss etwas! Gesetzlich ist das nicht so ganz erlaubt. Im Gegenteil: Er macht sich sogar strafbar! Bist du dir wirklich sicher? Ich rate dir ganz dringnd davon ab!!

ich habe mir mal die gesetze durch gelesen und es ist nicht straff bar wenn wir keinen sex haben ob habe 1 brot gesessen durch zwung

0
@Blackmama

Ein Brot ist aber eindeutig zu wenig! Du bist noch im Wachstum und brauchst mehr! Nein es ist ohne Sex nicht strafbar, aber ist es wirklich erstebenswert mit ihm zusammen zu sein, wenn er "sooo alt" ist? Ich finde nicht... Zumindest nicht in deinem alter.

0

Du sprichst mir aus der Seele :D bei mir sind's auch 4 Jahre unterschied. Ich hoffe, für euch, dass ihr das gebacken kriegt.^^ kriegst'n dh von mir :-)

danke

0

Zunächst mal, 13 und 17 ist als Beziehung völlig legal. Beziehungen sind nicht gesetzlich geregelt.

Sexuelle Handlungen zwischen euch sind allerdings verboten. Das ist sexueller Missbrauch und nach §172 StGB strafbar. Wichtig: Unter sexuelle Handlungen fallen nicht nur Sachen wie Geschlechtsverkehr oder Petting, auch simples Anfassen der Geschlechtsorgane und Zungenküsse zählen dazu.

Sobald du 14 bist, dürft ihr ohne Einschränkungen Sex haben.

Solange ihr euch daran haltet, macht sich dein Freund also nicht strafbar. Das einzige, was euch jetzt noch in die Quere kommen kann, sind deine Eltern, da sie dir den Kontakt zu ihm verbieten können, wenn sie meinen, dass er nen schlechten Einfluss auf dich hat. Das ist so lange möglich, bis du 18 bist.

Auf mich wirkst du übrigens nicht wie sechzehn, dreizehn kommt da schon eher hin. Ob ihr das mit der Beziehung so hinkriegt, müsst ihr wissen. Wann ihr Sex haben wollt, ebenfalls. Kleiner Tipp noch: Sex hat man für gewöhnlich während der Ehe, nicht erst danach.^^

Hoffe, ich konnte alle Zweifel beseitigen ;-)

ich glaube, dass 14 und 17 erlaubt sind, jedoch wird eine beziehung ohne sex kaum funktionieren....

Alle sexuellen Handlungen sind tabu (also kein Petting etc.), er würde sich strafbar machen, hätte er Geschlechtsverkehr mit dir etc. P.S.: Ich bin auch 13 und habe am 12. Mai Geburtstag :D

cool lol xD

0

häääää? also ihr könnt doch zusammen sein, wenn er 17 und du fast 14 bist spricht doch nichts dagegen, und wenn du eh mit sex bis zur ehe warten willst...und bitte iss etwas..

Du solltest weder eine Beziehung führen noch Sex haben. Du bist ein Kind, du schreibst wie ein Kind und du denkst wie ein Kind.

Du bist absolut nicht reif dafür. 16 Jahre... PAH, dass ich nicht lache!

mittlerweile gibt es mädchen, die mit 12 jahren schon etliche beziehungen hinter sich haben! hallooo? schon mal davon gehöert, dass sich kinder heutzutage schneller entwickeln?

0
@Mariposa96

nein, das stimmt nicht. Das sind keine Beziehungen. Außerdem entwickeln sie sich nicht schneller. Sie denken das nur. Und DIESE Dame schreibt wie ein Kind. Total naiv.

0
@Mariposa96

Ja, und die Kinder, die sich schneller entwickeln, und sich ach so reif benehmen, rauchen mit 12 und sind mit 14 schwanger. Nur, weil dumme kleine 12jährige Mädchen Beziehungen führen, und sich vielleicht von jedem Zweiten flachlegen lassen (man lese die 936482 Fragen á "Ich bin schwanger mit 13, was tun?"), heißt das nicht, dass jeder das tun sollte.

0
@user1192

wenns dich doch so nervt dann lass es doch.. auch wenn manche wirklich keine beziehungen sind geht dich das doch nichts an ;)

1
@BlonderFreak

Ich habe nicht gesagt, dass es mich nervt. Sie ist doch auch ein Kind. Sie darf schon wie eines denken. Nur sollte es ihr vl. mal jemand sagen, dass sie Lichtjahre entfernt ist vom erwachsen sein.

0
@BlonderFreak

Wie denn? Anscheinend braucht sie schnell und DEUTLICH eine Ansage. Sie denkt, sie wirkt wie 16! Ich dachte, sie wäre 11!

0
@Jahoo

Naja, "reif" würde ich das jetzt nicht nennen... :)

0

ohne geschlechtsverkehr steht eurer beziehung nichts im weg!

(interpunktion ist dir nicht bekannt, oder?)

Menschenkenntnis auch nicht. Welcher 17Jährige will mit einer 13(!!!!)Jährigen zusammen sein, die erst Sex nach der Ehe will??? Das ist einfach nur peinlich, wenn er ständig so'n Kind mit rumschleppen muss, die kein Bier trinken darf, die um 18 Uhr zu Hause sein muss, die in keine Kneipe darf, ... ... ...

0
@user1192

nur alles von dir weil ich es lächerlich finde das du dich darüber so aufregst ;) :D

0
@BlonderFreak

Ja, ich hasse Dummheit und dumme Kinder. Ich möchte das ausrotten, durch Aufklärung. Soll ich dir auch helfen?

0
@BlonderFreak

Vielleicht wird hier kommentiert, was Tanzcafe lächerlich von anderen Kiddies findet!?

0
@user1192

@ Tanzcafe: beinahe jede 3. frage handelt sich hier um dieses thema. wenn es dich so aufregt, dann meld dich doch bei gf ab!

0
@Jahoo

Ist ja oke ist ja seine meinung wenn er meint er muss so sein :)

0
@Regenbogen888

Aber wenn ich abmelde, könnten die dummen Kinder blöd bleiben. Das möchte ich nicht. Immerhin ist das die nächste Generation mit der man im täglichen Leben klarkommen und arbeiten muss.

0
@BlonderFreak

Bei manchen Kindern in Deutschland muss man wirklich aufklärend sein. Ich kann sein/ ihr Verhalten vollkommen nachvollziehen. Googel mal "mit 13 s", die ersten Suchvorschläge sind: "Mit 13 schwanger", weil sich die Hälfte aller Jugendlichen so reif und erwachsen fühlen, dass sie meinen, mit 13 alt genug für eine Beziehung zu sein. Nimms da bitte mal nicht übel, wenn jemand endlich das schreibt, was manche denken. Und wie "Regenbogen" schrieb, jede 3. Frage handelt um so etwas- da muss man sich wundern, wenn jedes 3. Kind fragt, wie man schwanger werden kann. Na ja, diskutieren wir nicht, herum :)

0
@Jahoo

Welcher 17Jährige will mit einer 13(!!!!)Jährigen zusammen sein, die erst Sex nach der Ehe will

Glaub mir, wenn die richtigen Gefühle im Spiel sind, geht das!

0
@Maro95

@ Tanzcafe: wenn du aufklären willst, dann geh doch als "lehrer" in schulklassen. da kannst du etwas einmal sagen und es hören dir 20 kinder zu. hier klärst du nur jemanden pro eintrag auf! (ok, evt. 2 oder 3, wenn der beitrag wieder gelesen wird...)

0

er ist zu alt wirklich! Und bitte ess was sonst kratzt du irgendwann ab.

das ist kein problem ;)

ohne sex is kein problem

solange ihr keinen sex habt ist es eh erlaubt...

ab 14 darf man sex haben

Was möchtest Du wissen?