13 Jährige liebt 16 Jährigen... Weiß nicht was ich machen soll!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also... Du solltest das nicht so ernst nehmen.. Viele Jungs sind in diesem Alter nicht so gefühlsvoll und vllt ist ihm auch den Altersunterschied zu groß. Ich würde nicht gleich sagen er mag dich nicht, aber ich denke du hast ihn einfach damit ein bisschen überrumpelt mit deinem Liebesbrief und dann auch noch deine Nummer in einem naderen Brief.^^ Du hättest wahrscheinlich ihn eher ansprechen sollen ohne die ganze Brief Sache oder du hättest merken können, nach dem ersten unbeantworteten Brief, dass er vllt keine Interesse hat. Wenn ich du wäre würde ich ihm schreiben oder sagen, dass es dir leid tut, was du getan hast, damit es nicht noch peinlicher für dich wird:)

ok danke das ist ne gute idee

1
@AnnaSuperwomaen

ist keine gute Idee. Schreib ihm gar nicht mehr! Sie werden sich über deine "Entschuldigung" nur noch mehr lustig machen - und vor allem, wofür willst du dich auch entschuldigen? Es war mutig von dir, ihm überhaupt zu schreiben, aber es hat eben nichts gebracht und an dieser Stelle solltest du zeigen, dass du deinen Stolz hast und ihn einfach in Ruhe lassen. Es wird sonst nur noch peinlicher für dich.

0

Lass ihn in Ruhe und hör auf mit seinen Kumpels zu reden, denn a) die verarschen dich, weil sie es witzig finden und b) Jungs hassen es, wenn man als Mädchen alleine mit deren Kumpel redet.

würde ich auch sagen - auch wenn es schmerzhaft ist. mein bester freund ist auch 16 und glaub mir: wenn er nicht antwortet dann hat er leider gottes kein interesse

Er findet es betimmt lustig jmd zu haben der ihn anhimmelt

such dir lieber einen in deinem alter, denn wie es aussieht macht er sich über dich lustig und seine kumpels verarschen dich auch nur, ich denke er mag dich nicht

ok ganz klar ! Vergiss den ! 16 jährige jungs haben da so ihre Vorstellungen von bestimmten dingen ! So wie das gelaufen ist ( sorry aber ) da hast du eh schon verkackt.. das wird so nichts, ansonsten hätte er dich auch schon angeschrieben !

Wenn er Interesse an dir hätte, dann hätte er sich bei dir gemeldet. Lass es sein und schreib ihm nie wieder, sonst machst du dich nur lächerlich!

Der ist nix für dich. Such dir nen anderen! Du hast sicherlich keinen verdient, der dich auslacht!

Was möchtest Du wissen?