13 jährige Katze seit 48 h spurlos verschwunden!? Was tun?

12 Antworten

Du solltest morgen von Haus zu Haus und die Bewohner bitten, in ihren Kellern und Waschküchen nachzusehen, vielleicht ist sie ja versehentlich eingeschlossen worden. Warum hast du bloß nicht früher hier mal gefragt? Jetzt sind schon zwei Tage vergangen. Ich hoffe für dich, dass du sie gesund wieder findest. Alles gute. Lilo

Hey du. (: Mach dir keine sorgen. Bei mir ist das schon zweimal passiert... Einmal wurde sie ausversehen in die Garage eines Nachbarns eingesperrt. Frag ambesten mal nach. (: Das andere mal ist sie sehr weit weggelaufen, was sie sonst nie macht, jemand hat sie beim Tierheim abgeben. Ich haben dort nachgefragt und so konnten sie mir meine Katze wiedergeben. Also Frang mal im Tierheim nach. Viel Glück. ((:

Versuche es doch mit den tierfindern. es gibt spezielle ausgebildete tiere, die dem Geruch von anderen vermissten Tieren folgen.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?