13 jährige geküsst strafbar?

3 Antworten

Strafbar sollte das nicht sein. Immerhin war es nur ein Kuss. Der muss ja nichts bedeuten. Daher denke ich auch, dass es recht unwahrscheinlich wäre, dass gegen dich ermittelt werden würde. Mach dir da keine Gedanken. Es ist keine Straftat. Somit kannst du sagen, wenn du gefragt werden würdest, dass der Kuss eher freundschaftlich war & keinerlei Bedeutung hat, was ja auch der Fall ist.

Wenn du sie nur geküsst hast, ist das völlig egal. Du kannst ja sagen, es war nur ein freundschaftlicher, Begrüßungskuss.

Ich glaube so wirklich strafbar ist sowas nicht, aber ich hätte das jetzt auch nicht unbedingt im Netz gepostet.

Auf der anderen Seite gehst du high in den Park. Klever ist wohl anders...

ich hab auch nix gepostet nur ihr instagram profil angeguckt und in den kommis zerreißen sich alle die mäuler 

0
@RollercoasterXX

Abe Liebes, du hast es doch sogar schon hier gepostet 😳

Ich an deiner Stelle würde mich da halt bedeckt halten und nicht jeden danach fragen was da passieren kann.

0

13 jährige treffen 19?

Wenn an 19 ist und man will eine 13 jährige treffen man sagt es ihr über social media ist das dann schon illegal.

Ist küssen illegal

...zur Frage

Mit 15 noch keine Erfarungen ._.

Klingt zwar beschuert,weil ich noch so jung bin aber ich bin 15 und hab keine erfahrungen mit Jungs ich hab auch noch nie ein Junge geküsst, was mir sehr unangenehm ist, weil da wo ich her komme man schon mit 14 schwanger is .___. ich hab auch so keine Jungs freundschaften also hab auch nichts mit Jungs zu tun. Ich persöhnlich finde es nicht schlimm aber manchmal frag ich mich echt was mit mir nicht stimmt,wenn ich 13 jährige Päärchen sehe :/ ich mein ich werde nicht jünger, ich geh auf die 20 zu ._. An die Jungs da drausen- findet ihr das komisch oder süß mit 15 keine erfahrungen zu haben? Ich war auch noch nie in einer Beziehung,weil ich wollte nie, ich konzetriere mich lieber auf die Schule ._. ich werde auch immer single bleiben hahah ._.

...zur Frage

Mein 13 Jähriger Sohn möchte Call of Duty spielen, wie gefährlich ist es

Call of Duty ist ab 18 oder?? und Gewalttätig, wie würde es sich auf 13 Jährige auswirken

...zur Frage

Hilfe ist steh auf jüngere Jungs was is los?

Heii bevor ich anfange ich bin selbst der Meinung das das was ich euch jetzt sage nicht normal ist. Ich bin 17 Jahre alt selbst sehe ich aber aus wie 14/15 was viele auch sagen. Ich war immer normal meine Freunde/Jungs mit dennen ich zusammen war waren immer so alt wie ich. Doch dann lernte ich mit 16;einen Jungen kennen er war 12 und ich weis net wieso aber ich verliebte mich ihn ihn und wir kammen zusammen kennengelernt hatten wir uns als wir mit unseren Eltern die Freunde sind in den Italien Urlaub fuhren für 1 Woche wie haben uns auch geküsst und rumgemacht aber nicht miteinander geschlafen ! Auch wenn ich manchmal das Verlangen danach hatte. Er war auch nicht wie andere 12 Jährige er war reifer. Aber irgendwann konnte er das mit dem Altersunterschied net mehr und es war aus. Ich hatte wieder ne Zeit lang intresse an gleich alte so wie ich. Doch dann guckte ich Gregs Tagebuch wo ein 12 Jähriger mitspielt und es ging wieder los dieses Gefühl mach einem Jüngeren. Ich hab das Gefühl 12/13 Jährige mehr zu begerhren als 16/17;jährige ich habe Angst Pedofhil zu werden soll ich zum phyiologen? Danke an alle ernsten Antworten....

...zur Frage

Warum kann man die 13 Jährigen nicht mehr von den 16 Jährigen unterscheiden?

Hi. Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber mitlerweise finde ich das schlimm. Ich bin eine normale 13 Jährige, rauche nicht trinke nicht, will keine kinderbeziehung führen und gehe nicht auf Partys. Ich bemerke das immer mehr, sehr viele, ich sage nicht alle, 13/14 jährige führen sich so auf als wären sie 16/17 und hätten total viel ahnung vom Leben. Was ich soo peinlich finde wenn sie so Cannabis Shirts tragen. Hallo? Gehts euch noch gut?😂 was soll das denn, man habt ihr keine Ahnung von den Wirkungen? Ja es muss ja nicht sein das sie es gleich genommen haben, aber naja deren Sache was sie tragen. Ich schwöre, wenn ich mit so nem Oberteil nachhause kommen würde, würde meine Dad völlig ausflippen 😂 Ich versteh um ehrlich auch nicht was für Bilder manche da machen. Duckface, Bauchfrei, handy schön vors gesicht so das man nur den körper sieht. Auf ask fm sachen posten die ich niemans jemanden ins gesicht sagen könnte. Vielleicht. übertreibe ich das grade aber das muss jetzt mal raus hehe. Ich finde Wimperntusche und vielleicht noch eyeliner ganz in ordnung mit 13/14 solange man es nicht übertreibt, aber manche laufen echt mit 1828384729 Kilo make up auf dem Gesicht herum , tragen einen push up der so groß ist wie von hier nach Afrika. Ich meine warum macht man so was? Meine 17 jahre alte schwester sieht sogar jünger aus wie 2 aus meiner Klasse. Das ist meine MEINUNG, was haltet ihr davon, es muss nicht überall so sein aber da wo ich wohne schon. Ich klinge jetzt bestimmt voll so glaubig oder so, ich könnte das alles auch machen, aber ich tu mir das nicht an und will eine schöne Zukunft. War das schon immer so?

...zur Frage

Arbeiten als 13-Jährige?

Hey bin 13 und will gerne schon ein Nebenjob haben... hat jemand da gute Vorschläge,wo ich arbeiten könnte als 13-Jährige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?