13 jährige freundschaft einfach so beendet..

7 Antworten

Eine Freundschaft die schon so lange währt die kann nicht einfach so verschwinden. Es sollte auch möglich sein sich da wieder aufeinander zu bewegen um in einem klärenden Gespräch mal zu schauen woran es den gelegen hat und ob es wirklich so schlimm gewesen ist oder alles einfach vielleicht nur ungeschickt gelaufen ist. Das kommt schon mal vor das alles außer Kontrolle gerät obwohl überhaupt keine böse Absicht im Spiel ist.

red mit ihr und sag ihr einfach dass du willst, dass alles wieder wie früher ist.

Eine eigenartige Freundschaft,Freunde verletzen sich nicht.Sie sagen sich die Wahrheit.Oder es sind keine Freunde.

Depressionen und Einsamkeit, was tun?

Hey Leute, ich bin 19 und erläutere euch kurz mein Leben: Bis ich acht Jahre alt war, war alles in Ordnung, ich hatte Vater, Mutter und tolle Geschwister. Nun, als ich acht war ging aber unser Vater von uns, da er eine "Neue" hat. Geweint, geschrien und verflucht habe ich ihn, aber nach einem oder zwei Jahren war es ok. Mit 12 starb meine Mutter, mein Ein und Alles, ich dachte ich könnte dies nie verkraften. Mein Vater kam und wollte, dass ich bei ihm aufwachse, ich wollte aber nicht bei einem Menschen der mich und meine Familie im Stich gelassen hat, leben. Tja, darauf hat er sich wieder nicht gemeldet, was schon wieder ein Stich ins Herz war. Die nächsten 5 Jahre waren die Hölle, ich hatte nicht so wirklich jemanden mit dem ich reden konnte, weil alle irgendwie so anders sind als ich. Dadurch, dass ich mich aber verstellt habe und nicht mehr ich selbst war war ich aber ziemlich beliebt. Habe mit dem trainieren angefangen und dachte ich wäre glücklich. Mit 17 bin ich dann mit meiner besten Freundin zusammen gekommen, was aber leider nicht wirklich Liebe war sondern mehr beste Freunde noch immer, zumindest aus meiner Sicht irgendwie. Dann hab ich sie verlassen, da keine Liebe da war. Freundschaft und Beziehung flogen auseinander. 2 Monate danach kam ich mit einer anderen zusammen, ein Wahnsinn wirklich ein Traum - Wegen Dummheit habe ich die Beziehung nun zum zweiten mal beendet, war vor ca. einem Monat. Ich liebe sie noch über alles, bin mir aber sicher dass ich sie so stark verletzt habe, dass sie nie wieder kommt. Naja, da ich weder zu meiner Familie richtigen Kontakt pflege und meine Freunde eher oberflächlich sind, versteht mich natürlich keiner wirklich, in keinem Punkt. Sie war die einzige, sie war so gleich wie ich und verstand mich.

Das alles, löst in mir wahnsinnige Trauerphasen (will nicht Depressionen sagen) aus, und das seit ich 8 bin, war seitdem immer überwiegend traurig und wenig glücklich. Außer bei ihr. Doch meint ihr, ich sollte um sie kämpfen, alles probieren und hoffen, dass es noch was wird? Oder sie vor so einem Menschen beschützen, welcher ich bin und mich auf keinen Fall melden? Ich weiß einfach nicht weiter, ich bin schon so extremst krank wegen diesen ganzen Sachen, mein Herz wurde in meinem Leben schon so oft gebrochen wegen Tod oder Dummheit und ich weiß nicht ob es irgendwo noch jemanden gibt der mich wirklich versteht, was soll und kann ich tun?

...zur Frage

14 Jährige Freundschaft beendet?

Mein Kumpel hat die Freundschaft von seinem Freund beendet. Das war vor3 Tagen. Die erste Nacht konnte er nicht schlafen und hatte heftige Magen krämpfe. Den zweiten Tag kam er von der Arbeit ich hab ihm essen gekocht. Er hat nur die hälfte gegessen. Als ich heute die Küche aufgeräumt habe sah ich seine Butterbrotsdose von der Arbeit. Das gesamte Essen war noch drin... er lacht nicht mehr so viel ist generell komisch. Ich hab versucht ihn aufzuheitern aber nichts hilft. Er reden kaum darüber. Teilweise sitzt er nur am Pc und starrt nur das Spiel an was er geöffnet hatte.

Sein Kumpel hat seit ein paar Monaten eine Freundin die ihm jeglichen Kontakt zu seinem Freund vermiest/verboten hat. Sie wollte ihn ganz für sich allein haben. Sie hat ihn so gesehen abgeschottet von ihm.

Doch sein Kumpel hat sich einengen lassen und zieht den schwanz ein.

Seine Freundin hat in seinem Namen die Freundschaft beendet .... in dem sie es MIR schrieb. Ganz komisch. Das hab ich meinem Freund gesagt und er verfasste einen Text in dem er die Freundschaft nicht mehr will. Weil er es echt schmeiße fand das er sich das gefallen lassen hat. Und generell nicht für ihn einsteht.

Jetzt ist mein Freund mies drauf .... und ich frage mich was ich tun könnte damit es ihm besser geht.

Habt ihr vielleicht Tipps ?

...zur Frage

Welche bh größe hatt eine 20 jährige frau?

Hey mal ne kurze frage welche bh größe sollte eine 20 jährige frau tragen ? Ganz normale brüste nicht zu klein nich zu groß Bräuchte neh schnelle antwort 😅

...zur Frage

Ich bin Die Schlimmste Mensch Der Welt :(

Hallo ich hab echt schei* leben misst gebaut und mir geht schei** ich hab alle kaputt gemach und ich kann einfach nich lassen ich geh immer pc und fernscher anschaun :( ich will das nicht mehr und ich hab meine freunde verletzt und mädchen verletzt wo ich sie verliebt bin ich hab sie auch verletzt und sie ist wütend auf mich :( ich hab alle kaputt gemach alle :( ich bin die schlimmste mensch der welt ich möchte mich ändern aber bring nix meine familien sag das änder geht ich bin 19 und behnemt wie 10 jährige und so :( wie kann ich mein leben wieder gut machen und wie kann ich mich ändern damit mein leben nich schei** ist :) bitte helf mir dringend :( ich will mich alles ändern und gute mensch sein und verantwortung haben

...zur Frage

Meine ABFF hat Freundschaft beendet?

Hayy ich bin 13 und meine Abff hat vor paar Tagen Freundschaft beendet....und seit dem macht sie immer was mit einer anderen die bisher immer ihre 2. Beste Freundin war. Ich hab total viele Fehler gemacht abr hätte nie gedacht das sie mir das antut und beendet....ich kann nich mehr, ich heul seit 3 Tagen durchgehend und will Schule wechseln odr so....sie lästert die ganze Zeit über mich was eig nich ihre Art ist...sie hat nie über mich gelästert odr so. Ich hab mich 100000000mal bei ihr entschuldigt....sie sieht aber auch nur meine Fehler....ich kann echt nich mehr...was soll ich tun...😭

...zur Frage

Kann man freiwillig ins Heim gehen?

Ich weiß das es jetz bestimmt wieda ka wie viele leute gibt die mir erzählen wollen das ich mit meinen eltern reden soll oder eine therapie machen soll oder für ein paa wochen zu einer freundin geehen soll . . aba bitte glaubt mir wenn ich sage das das alles nicht funktioniert hat ! Ich habe einfach eine ruhe zuhause .. ich zoffe mich nur mit meinen eltern . . jedenfalls wenn sie mal zuhause sind ! Sie arbeiten beide den ganzen taag ich schmeiß den haushalt & kümmere mich um meine kleine schwester .. nebenbei wollen meine eltern gute noten in der schule sehen .. ich habe aba kaum zeit zu lernen & auch keine kraft mehr . . Der ganze Druck ist zu viel für mich . . (es ist auch schoon viel schief gelaufen -- bin in therapie gewesen & hab antidepresiva bekommen , doch meine eltern fanden das nicht für notwendig also hat das wieda aufgehöört) meine besten freunde haben alles versucht um mir wieda kraft zu gegeben & nach langem überlegen bin ich auf die idee gekommen freiwillig ins heim zu gehen . . Nur bin ich mir nich ganz sichher ob das so einfach ist . . deswegen brauche ich eure hilfe . bitte antwortete schnell . . schoon mal dankee im vorraus .
lg Kiola ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?