13 jährige fragt 13 jährige nach sexchat?

10 Antworten

Rechne schon mal damit, dass du für 1 Monat in den Knast kommst. Wenn die nämlich wirklich zu ihrem Vater gehst, kann der Vater das melden. Dann wird die Polizei deine IP-Adresse ermitteln und dich ausfindig machen. Im schlimmsten Fall musst du dich dann vor Gericht verantworten. Das nächste Mal bisschen überlegen, bevor du was schreibst.

Du hast zwar eine Grenze dumm überschritten und Dinge gemacht, die man nicht macht, aber mit 13 bist du auch noch strafunmündig.
Es wäre gar nicht so falsch, wenn sie dies ihren Eltern mitteilt, ihre Eltern dann mit deinen reden und deine dich dann mal vernünftig aufklären was man darf und was nicht.

Alter. Mit 13. Nicht mal alle Sackha...re zusammen und schon in der Liga der Großen mitspielen wollen. Nej Nej Nej, die Jugend von heute. :D :D :D :D

Das ist schlicht und ergreifend sexuelle Belästigung. So was tut man einfach nicht. Du hast einfach keinen Respekt.

Aber da du ein Kind bist, wird dir "leider" nichts passieren. Ich hoffe, dass der Vater des Mädchens zu deinem Vater geht ........

Freunden die unter 16 sind Alkohol besorgen?

Hey. Ich habe 3 Freunden letzte Woche Alkohol (Wein) besorgt. Sie sind alle fast 16. Von daher finde ich es auch nicht schlimm, wenn man bedenkt, Was andere 15/16 jährige heutzutage trinken..

Jetzt kamen die mit ihrer "Gruppe" zu mir. (13-14Jahre) Wollten am liebsten gleich die harten Sachen...an die selbst ich mit 16 noch nicht rankomme.

Habe Nein gesagt. Ich sehe einen Unterschied darin, ob ich meinen fast 16 jährigen besten Freunden 1x Wein gebe oder einem Haufen 13 jähriger die ich kaum kenne.. (Nach meinem Ausweis haben die allen ernstes auch gefragt, aber darauf ging ich nicht ein)

Die Reaktionen waren der Hammer. Sagt mal - bin ich echt so spießig? Immerhin dürfen 13 jährige keinen Alkohol trinken und nicht feiern gehen..

Gesetzlich ist das gar nicht erlaubt und ich möchte sowas nicht mehr unterstützen. Gerade tun alle so, als sei ich komplett seltsam ':) das verwirrt.

...zur Frage

Minderjährige Bild?

Ich wollte fragen ob es eine Strafbar ist einen 13 Jährige Mädchen ein Bild zu schicken wo eine Hand in eine Jogginghose befindet. Und Als die 13 Jährige gefragt hat ob sie sowas schicken sollte hat mein Freund mit: Mir egal warum nicht ;)

geantwortet. Mein Freund macht sich Sorgen angezeigt zu werden weil er schonmal ähnliches darüber ermittelt wurde.

...zur Frage

Stellt es ein problem dar, dass ich einziger Junge auf Übernachtungsparty bin?

ch bin 14 Jahre alt, Ende April Geburtstag gehabt und nun steht ein Geburtstag an am Samstag. Von einer Klassenkameradin wurde ich gefragt, ob ich Lust habe zu kommen.

Sie ist 13 geworden und möchte eine Übernachtungsparty schmeißen. Wir sind 4 Kinder, sie, noch eine 13 Jährige und eine 12 Jährige. Ich liebe außerdem keine davon, doch verstehe mich mit allen Dreien recht gut, freundschaftlich, da wir alle in die selbe Klasse gehen.

Nun... mein Vater sagt, dass ihm das alles ein bisschen komisch vorkommt, da ich mich ja auch sonst nie mit einem Mädchen treffe und dann plötzlich eingeladen werde... und gleich eine Übernachtungsfeier...

Ja - ich habe mich noch nie getroffen. Ok einmal vor nem halben Jahr kam mal eins zu mir aber trz...

Mein Vater sagte auch noch, er hätte keinerlei Infos von mir bekommen, außer:

  • Samstag 16 - Sonntag 12 Uhr

  • selbstgemachter Pfandkuchen zum Abendessen

  • Übernachtung

Dann hat er gefragt, wo ich mich umziehen soll und wo ich überhaupt schlafen soll... aber woher soll ich das wissen... genau so hab ich auch geantwortet und er meint, er kann sich nicht vorstellen das wir nicht darüber reden i.d Schule. (haben wir nicht, wie gesagt, ist nicht die beste Freundin, daher rede ich auch nicht so oft mit ihr :P... und wieso darüber o.O)

ja... er meint er lässt mich nicht gehen

Was soll ich sagen? Was soll ich das Mädchen fragen?

...zur Frage

Findet ihr es oke wenn ein 15 jähriger mit einer 13 jährigen zusammen ist?

Ich weiß nicht was ich machen soll ich m/15 liebe eine 13 jährige sie liebt mich auch. Finde es irgendwie komisch das sie 2 Jahre jünger ist möchte nicht pedo genannt werden wenn ich mit ihr zusammen bin

...zur Frage

Befugnis über Briefgeheimnis in der Vergangenheit?

Mein Vater hat immer unbefungt meine Post geöffnet, zu Hause bekomme ich jetzt Druck, weil er eine Anzeige bekommen hat, wie kann ich formulieren, dass es in der Vergangenheit oke war und in Zukunft nicht mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?