13 Jährige bei 17 Jährigem schlafen

16 Antworten

Bei ihm schlafen ist ok , aber nicht mit ihm , denn da er 14 ist ist er strafmündig und sie unter 14 würde er sich strafbar machen wenn beide Sex hätten solange sie noch nicht 14 ist. www.bravo.de Dr. Sommer / Was ist verboten was erlaubt hilft euch weiter.

ich glaube rechtlich gesehen noch nicht, da du ja mit 13 schon um 22uhr oder noch früher nach hause musst oder ich weiß es auch nicht genau, wenn deine eltern es zustimmen darfst du es sicherlich! :)

Darf ich (13) mit einem 17 jährigem schlafen?

hallo! also mein freund ist 17 und ich 13. wir wollten miteinander schlafen (er hat es schon ooooft getan ich noch nie...) aber jetzt hab ich gehört das man irgendwie erst ab 14 darf, aber eine bekannte von mir ist auch 13 und nimmt sogar schon die pille (das heißt der frauenarzt muss es ja erlaubt haben) und mein freund ist ja noch nicht 18. meine freundin hat aber gesagt das ist trotzdem verboten...stimmt das??

...zur Frage

Beziehung zwischen 17 Jähriger und 35 Jährigem erlaubt?

Darf eine 17 Jährige mit einem 45 Jährigen zusammen sein, wenn sie das auch wirklich will und zu nichts gezwungen wird?

...zur Frage

Ich 17 stehe auf eine 13 jährige! sollte ich mit ihr was anfangen?

hallo zusammen ich 17 stehe auf ein 13 jähriges mädchen sollte ich sie mir packen oder doch lieber eine in meinem alter suchen ? ee sind immerhin 4 jahre altersunterschied !! Und was sollten ihre eltern davon halten wenn sie auf einmal mit einem 17 jährigen freund nach hause kommt oder meine eltern ??

...zur Frage

Was würde passieren wenn eine 13 jährige sex hat?

hi :)

also ich wills jetz noch nich tun oder so.. aber was würde passieren wenn jetz eine 13 jährige mit einen 13 jährigen sex hat?? weil beide sind ja unter 14 und dürfen laut gesetz noch kein sex haben.. was würde passieren wenn sie sex mit den 13 jährigen hat und es rauskommt..

warum gibt es dieses gesetz überhaupt?? (nur wenn nichts passieren würde)

danke schon mal (: ♥

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Darf eine 17 Jährige mit einem 19 Jährigen zusammen sein?

Hallo,ihr lieben...darf man mit 17 mit einem 19 Jahre alten Jungen zusammen sein und auch miteinander schlafen oder ist das rechtlich nicht erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?