13-Jährige + 17-Jähriger

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein erster Freund war auch 4 Jahre älter - schlimm finde ich das nicht. Aber ich finde es schlimm, dass du solche Überlegungen anstellst - wenn du sagst, dass du deinen Freund eh nicht verlassen willst, weil er so ein netter Typ ist. Wenn du ihm nicht das Herz brechen willst und es eh nicht vorhast - hast du deine Antwort doch schon, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist immer noch ein kleines Kind. Er hat in dem Alter doch ganz andere Interessen. Also warte lieber noch einige Jahre bis Du Erwachsen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malice123
07.06.2014, 19:09

Ok ja, danke, du hättest dir zwar das mit dem 'kleinen Kind' sparen können, aber genau so eine Antwort wollte ich.

0
Kommentar von TheGoodOne
07.06.2014, 22:22
Du bist immer noch ein kleines Kind

Eine 13-jährige ist also ein "kleines Kind"?:)

Wenn man es juristisch sieht, dann ist sie noch ein Kind, biologisch gesehen ist sie wohl eher eine Jugendliche, das ist ein Unterschied:) Und "klein" würde ich sie auch nicht nennen^^ Sie ist am Ende der Kindheit, nicht am Anfang:) Und auf die Körpergröße spielst du wohl auch nicht an, oder?:)

0

Ave Malice123,

ich will meinen Freund jetzt nicht verlassen oder so, weil er echt ein netter Typ ist, aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll, da ich dem 17-Jährigen so gut wie nichtmehr vertrauen kann, da er mich schon desöfteren sitzen gelassen hat und ich deswegen ein paar Wochen am Boden war.

Du bist und bleibst KIND. Und da sollte Dir der ganze Beziehungsstress eigentlich nicht so wichtig sein, das kommt schon früh genug. Verlasse Deinen jetzigen Freund nicht, und vergesse Diesen 17 jährigen doch einfach, das ist, denke ich das beste.

Beste Grüße, UserKing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malice123
07.06.2014, 19:17

Danke, ist wohl wirklich das Beste.

1

Aufgrund des großen Altersunterschieds würde ich dir raten, es sein zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte auch mal einen Freund als ich 13 war war er 17 ... es hat funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man mit 11 an sowas wie liebe denken. Mit 11 habe ich Karten geklatscht oder sie gesammelt -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malice123
07.06.2014, 19:08

Ich hab ihn ja nich geliebt mit 11 ! Davon hab ich nichts reingeschrieben, also lies genauer!

0
Kommentar von Starksein
07.06.2014, 19:10

Ja oder halt an jungs gedacht. Konzertiere dich lieber auf deine Schule und mache deinen Abschluss.

0

Was möchtest Du wissen?