13 gramm zahngold als Nugget?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zahngold hat eine Legierung von ca. 5 - 600. Rechne prozentual vom offiziellen Goldpreis, und davon noch mal 1/3 mindestens ab, dann hast Du ungefähr den Wert, den Du bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
12.10.2016, 18:14

Wieso um alles in der Welt willst du vom Goldpreis noch mal ein Drittel abziehen? Vielleicht, wenn man es an eine Abzockerfirma verkauft.

Vergleiche im Internet die Ankaufspreise!

0

Wenn es deine Zähne waren: Bruchgoldpreis. Wenn es fremde Zähne waren, die du ausgeschlagen hast: Körperverletzung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chemiefreak15
12.10.2016, 17:32

Ich arbeite zurzeit in einem dentallabor dort habe ich das Gold aus der Krone meines Onkels extrahiert .

0
Kommentar von Chemiefreak15
12.10.2016, 21:00

der erste leider auch nicht , trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?