13. Gebutstag, Problem!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke die Eltern müssen nicht befürchten, dass ihr euch gegenseitig abknallt. Und was das Mädchen angeht. Nur, weil sie ein Mädchen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass sie sowas nicht mag. Es gibt Frauen bei der Bundeswehr und einige, die sich mit Waffen auskennen, wie ihre eigene Hosentasche. Vielleicht hat deine Freundin ja ein Gefühl für sowas.

Jeder Mensch ist verschieden :) Keiner von uns hier kann eine verallgemeinedere Antwort geben. Auch das dein Freund eigentlich eine Freundin ist sollte kein Problem sein. Es gilt auch hier: Jeder Mensch ist verschieden. Es gibt sicher Mädchen denen es gefällt.

Blake123 01.12.2013, 16:34

Ja, z.B. meiner Freundin gefällt das auch die ist im Schützenverein.

0

Da musst du sie und die eltern deiner Freunde mal fragen! Auf jeden Fall musst du den Eltern bescheid sagen denn es gibt manche die einem dann Probleme machen...

Was möchtest Du wissen?