13 Geburtstagsparty wie soll ich feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bowlen, Eis essen gehen, shoppen? Trampolinhalle, Eishalle?

Jungs einladen. 😂

haha:D Ich glaube aber, dass meine Mama das nicht wirklich verstehen wird

0

Grillen gehen

Wie den Geburtstag zu Hause feiern?

Hallo, ich bin ein Mädchen und werde in einer Woche 15. Ursprünglich wollte ich Schlittschuhlaufen gehen, aber es soll regnen und dann geht das nicht. Für Bowlen, Kart fahren etc. habe ich kein Geld. Deswegen werde ich zu Hause feiern müssen. Was könnte man dann machen. Ich bin gerade ziemlich verzweifelt, weil ich eigentlich schon was geplant hatte. Danke

...zur Frage

Was kann man im Herbst machen - Geburtstagsparty?

Hallo, ich werde Mitte Oktober 15 und würde gerne eine Geburtstagsparty machen. Ich plane so mit 5 - 10 Mädchen zu feiern, aber was kann man im Herbst machen? Ich hoffe ihr habt ein paar coole Ideen!

Und ps, wenn möglich nicht zu teuer ;)

Schon mal Danke, LG Sarah :)

...zur Frage

Was kann ich an meiner 13. Geburtstagsparty machen?

Ich habe bald geburtstag und weiß noch nicht was ich machen soll...

1. es werden ca. 8 Mädchen kommen (keine boys)

2. die party sollte von 16-19 uhr oder 17-20 uhr gehen

3. diese sachen möchte ich nicht machen: schwimmen (...), bowling/kegeln (machen schon total viele), wellnessparty(total langweilig), kino (gibt kein gutes in der nähe), übernachtungsparty (mag ich nicht) ...

4. die party findet zu hause statt

PS:bitte keine kommentare wie "das hast du doch schonmal gefragt, oder reichen dir die antworten nicht"

...zur Frage

15. Geburtstag (Mädchen) was kann ich machen?

Hi, ich möchte demnächst meinen 15. Geburtstag mit meinen Freundinnen feiern. (Sind so 7-8 Mädels) ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung, was ich denn machen kann. Schwimmbad und Bowlen ist langweilig geworden, weil das jeder macht. Und sonst habe ich keine Ahnung. Möchte im April feiern:)

...zur Frage

12 geburtstag feiern wo?

Hallo , Ich weiß diese frage wurde schon 1000000...mal gestellt aber ich stelle sie nochmal :) Ich mag meinen 12 geburtstag feiern aber weiß nicht wo.... Es soll nichts sein wie schwimmbad , bowling,kino oder so das ist langweilig ....ich lade c.a 3-5 mädels ein Bitte schnell antworten 😰 LG

...zur Frage

Geburtstag für 13 Jährige

Ich habe bald Geburtstag in November und werde 13 ich bin ein Mädchen. Und ich möcht eine Geburtstagsparty mit meinen Freundinnen machen bei mir zu Hause. Aber nicht Kindisch Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?