13. Geburtstagsfeier-Ideen für Mädchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier ein Vorschlag den ich selbst mit meinen Freundinen zu meinem Geburtstag gemacht habe. Und zwar machten wir selber Pralinen aus Seife und Duschgel, dazu war ich mit meiner Mutter in einem Laden, indem es Kosmetikrohstoffe gab. Für sechs Personen die dann ca. 6 Pralinen gemacht haben hat das dann (zusammen mit dem Duschgel Zeug + Verzierung für die Pralinen) ungefähr 30€ gekostet. Einziger Nachteil : dazu kann man keine Jungs einladen fals du das vorhast.

Ne, ich hatte auch nicht vor Jungs einzuladen ......, aber gute Idee! :) Danke.

0

Du willst doch deinen Geburtstag mit Freunden feiern und nicht mit einer nicht vorhandenen luxuriösen Gartenanlage. Das, was deine Eltern und du dir kostenmäßig leisten könnt, muss die Grundlage für deine Feier sein. Deine Freunde kommen mit Freude zu deinem Geburtstag und erwarten von dir keinen Prunk oder anderen Luxus.

Ihr könntet etwas unternehmen (kletterwald/Halle, Curling, schwimmen,Freizeitpark,Dialog im dunkeln,...) danach etwas leckeres Essen (vielleicht auch Grillen) und danach könntet ihr noch ein Film gucken (oder etwas anderes machen). Sonst Google nochmal da findest du vielleicht auch noch etwas...Lg Katy

Was möchtest Du wissen?