13 geburtstag was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich ahbe folgendes gemacht: Erst gab es Kuchen, dann haben wir Geschenke ausgepackt, Durchs Dorf gegangen, Pizza gegessen, Filme geschaut, Dann haben die bei mir gepennt, Frühstück, und dann wurden die abgeholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, das kommt ganz auf den Budget an. Vielleicht könntest du mit deinen Freunden bowlen gehen? Oder Schlittschuh fahren vielleicht? Ich habe selbst im Januar Geburtstag, und bowlen kommt immer sehr gut an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy256
01.01.2012, 14:15

ja schön gute ideen nur war ich einmal schlittschuh fahren und da war ich 6 und ich weiß nihct ob ich das überhaupt noch kann und meine freundinnen das können :D

0

Selbstbefriedigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Schlittschuh fahren gehen, entweder draußen, wenns geht, oder in einer Eislaufhalle. Oder ins Kino gehen und danach noch zu dir und was essen. Sonst könnte man noch ins Restaurant, z.B. Vapiano oder ein anderes beliebtes gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?