13. Geburtstag mit Übernachtung was soll ich tun?

3 Antworten

Ihr könnt ja vielleicht erst schwimmen gehen oder in die Stadt fahren und zusammen shoppen gehen oder ins Kino, ins Jumphouse, Wasserski, einen Beauty Tag mit Masken und so bei dir zuhause oder ihr fahrt irgendwo hin und macht ein Picknick oder so :p irgendwas was du gerne machst kommt drauf an wie viel Geld du dafür ausgeben möchtest :) wenn Ihr Lust habt könnt ihr ja noch was zu essen holen bei McDonald’s oder so haha und abends dann einen Film schauen, den ihr vielleicht zusammen aussucht :)

Ich wünsch euch ne schöne Feier. Wobei genau brauchst du Hilfe? Einladungen schreiben? Vorbereitungen? Angst?

1

Beim Unternehmen also ich würde gern was Unternehmen

0

Wo liegt das Problem?

1

Ich will noch was unternehmen

0
3

Ihr könnt ja eine Schnitzeljagd machen oder selber Pizza backen

0

Feier meinen 15. Geburtstag bald aber wissen nicht wie wir es gestalten sollen hat jmd ideen?

Ich möchte gerne bald zsm mit meiner Freundin meinen 15. Geburtstag feiern. Wir haben überlegt einfach einen Raum zu mieten und so Musik laufen zu lassen und essen und so. Wir wollen gerne ohne Alkohol feiern. Wir machen uns nur sorgen dass es so einfach langweilig wird ohne Programm... hat jmd nh Idee was man machen könnte also irgendwelche spiele oder so damit das cool wird?

...zur Frage

Wo kann ich mit 13 Geburtstag feiern?

Hallo ich bin ein Mädchen und mein 13. Geburtstag steht bald vor der Tür und ich habe keine Idee wo ich feiern könnte auf jeden Fall muss es etwas besonderes sein das nicht jeder macht

...zur Frage

Was kann man auf einem Geburtstag machen?

Bald feier ich meinen 14 Geburtstag und ich würde gerne Freunde von mir einladen.. nur ich weiss leider nicht was man machen könnte damit sich meine Freunde nicht an meinem Geburtstag Langweilen ;D denn das wäre sehr schlecht :'/ . Ich werde zuhause Feiern .. Also : Nicht ins Kino oder Bowlen oder sonstwas ;) Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben was man so wenn man im alter von 14 Jahren ist machen kann .. ^^

LG; Miracles

...zur Frage

Wie 15. Geburtstag feiern/ was machen?

Hallo. Ich habe bald (Dezember) Geburtstag und würde ihn gerne mit meinen engsten Freunden feiern (mit Übernachtung bei mir). Leider hab ich keine Ahnung was wir machen könnten. Egal was mit Sport fällt weg, da ich aus gesundheitlichen Gründen kein Sport machen darf. Wir wären dann 7 Mädels. LG

...zur Frage

Ideen für eine 15. Geburstag-Feier (Mädchen)?

Hey, ich werde bald 15 Jahre alt und möchte meinen Geburtstag in kleiner Runde feiern. D.h. ich würde meine 6 engsten Freundinnen einladen (& keine Jungs ;). Ich denke ich würde zuhause feiern wollen, aber ich weiß nicht was wir machen können. Hat jemand Ideen für Spiele oder andere spaßige Aktivitäten zuhause? Das wäre sehr hilfreich! Alkohol wird es wahrscheinlich nicht geben :)
Vielen Dank!

...zur Frage

Was tun am 15. Geburtstag?Ideen?

Ich werde bald 15 Jahre alt , ich weiß aber nicht genau was ich machen so , ich habe an einem Sonntag Geburtstag und somit kann man wenn nur rein feiern allerdings habe ich vor so ca . 10 Leute einzuladen , mein zimmer und meine Wohnung ist aber nicht so groß also ist das etwas kompliziert und ich könnte nicht alle einladen zum übernachten. Habt ihr Ideen wie ich das lösen könnte Ideen was ich generell machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?