13. Geburtstag, Mädchen. Was soll ich machen/tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinen 13. habe ich zuhause gefeiert, wir hatten alkoholfrei Cocktails zusammen gemixt und das was am besten geschmeckt hatte hat ein preis bekommen, karaoke gesungen, Flaschendrehen gespielt und anschließend waren wir bei Pizza Hut essen. Bowling macht auch spaß mit vielen leuten oder Kino...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe GENAU die gleiche Frage! WEil Schnitzeljadt mit Jungs kommt komisch rüber und ist irgendwie voll kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Garagenparty machen. Das habe ich vor zwei Jahren zu meinem 13 Geburtstag auch gemacht und es kam super an. Denn meistens ist es im Oktober noch nicht eisig kalt. War jedenfalls bei mir nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlittschuhlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineryoko
06.10.2015, 14:29

Im Oktober?

0

Was möchtest Du wissen?