13. Geburtstag - gute Idee?

1 Antwort

1.Bist du ein junge oder ein mädchen 2.backt doch alle zusammen was leckeres.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Beeinflusst Zitrone Medikamente?

Da mir meine Tabletten immer mal wieder im Hals stecken bleiben und dann immer dieser total eklige Geschmack im Hals bleibt, der auch einen Brechreiz verursacht (es ist einfach so eklig >.<) hab ich mal versucht den Geschmack mit Zitronenwasser (Wasser + ein paar Tropfen frische Zitrone) zu neutralisieren. Hat super funktioniert, man schmeckt nichts mehr von der Tablette, selbst wenn sie stecken bleibt. Jetzt frag ich mich aber, ob das nicht irgendwie das Medikament beeinflüssen könnte?

...zur Frage

Krümeltee Zitrone zu Süß?

Ich habe mir diesen Zitronen-Krümeltee gekauft, allerdings ist dieser viel zu Süß selbst wenn Ich mehr Wasser und weniger von dem anderen benutzte.. gibt es eine Möglichkeit irgendwas zu machen, damit es weniger Süß schmeckt?

...zur Frage

Was mögen Mädchen im Alter von 13?

Ich bin 13 und alle Mädchen, die ich mag, mögen mich aus irgendwelchen Gründen nicht und manche sagen, es wäre zu früh. Gibt es irgendwelche Wege, sie doch dazu zu bringen, es zu probieren?

...zur Frage

Gibt es eine Frucht die salzig schmeckt?

Sorry für diese Frage! Aber mir kam gerade dieser Gedanke, als ich über die vier Geschmacksrichtungen nachdachte.

bitter wie eine Grapefruit süß wie eine Orange sauer wie eine Zitrone salzig wie eine??? Sofern es biologisch überhaupt möglich ist

...zur Frage

Ich habe am 1.11 Geburtstag weis aber nicht was ich machen kann (ich werde elf )?

also ich werde am 1.11 11 und weis nicht was ich machen soll zuhause kann ich nicht feiern den die Wohnung ist zu klein und Schwimmbad oder Kino ist viel zu teuer genauso wie ich zwischen 4 und 6 Kinder einlade genaus wie ich auch noch im Winter Geburtstag habe wo es zu kalt ist um draußen irgendwas zu machen ich habe leider gar keine Idee was ich machen könnte könnt ihr mir viieleicht weiter helfen ?????

...zur Frage

Wie schmeckt das euch Mädchen ?

Hey ich bin ein Junge und 18 und ich sage es jetzt schon egal wie sperma schmeckt ich werde es nie probieren ! Aber da meine Freundin manchmal will das ich ihr in den Mund Spritze , würde michs sehr interessieren wie es den Mädchen schmeckt bzw nach was ? Mögt ihr es oder erzählt mal. Die Frage ist hauptsächlich an die Mädchen gerichtet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?