13 (fast 14) Tage noch nicht?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ehm, warte noch ein Jahr oder sie haben es dir noch nicht gesagt... sie wären froh, wenn sie ihre Tage nicht mehr hätten. ;) Darfst auch gerne damit angeben, dass du keine Schmerzen hast, dass nicht durchmachen musst.. in der Pubertät entwickelt sich ja der Körper + das geistliche, evtl konzentriert sich deine Person gerade auf die geistliche Entwicklung und nicht so auf das äußerliche. :D

Ich hab mich auch gefreut, als ich als erste meine Tage hatte.. ja die freude hielt bis ich das erste mal deswegen spucken musste. Du solltest versuchen, nicht auf sowas einzugehen, auch mit dem Brustwachstum oder sowas.. Es ist völlig egal, wer was am meisten und zuerst hat und bei den Jenigen, die darüber lachen, hat das mit der geistlichen Weiterentwicklung noch nicht geklappt. :D

Ganz im schlimmen Fall könnte es sein, dass du deine Regel noch nicht hast, wegen einer Mangelernährung, aber mach dir da keine Sorgen.. manche bekommen ihre Regel erst mit 16 oder 17 und das ist echt ein Segen :D

Sind jetzt nur Zusatzinformationen... solltest vorhaben ungeschützt sex zu haben (ohne Kondom, Pille, ...) nur weil du deine Regel noch nicht hast und meinst, dass du unfruchtbar bist.. dass kann vielleicht falsch sein.. denn die Eizelle selbst, kann schon vorher reif sein und bereit sein Samen aufzunehmen und somit könntest du schwanger werden ohne jemals deine Regeln gehabt zu haben. ^^

Du bist Mitte 13, deine Tage kommen noch...Ich versteh nicht, wieso euch Mädchen das so wichtig ist? Ihr schließt Wetten ab, wer zuerst seine Tage bekommt? Es ist ja nicht so, dass es was besonders tolles ist. Ich hab meine Tage später als meine Freundinnen bekommen (mit Ende 14) und alle meine Freunde haben mich dafür beneidet. Ich hatte keine nervigen Bauchschmerzn, konnte immer schwimmen gehen wann ich wollte und und und...glaub mir, wenn du deine Tage hast, wirst du dir wünschen, dass sie sich noch ein bisschen Zeit gelassen hätten.

Naja es ist aber trotzdem nicht schön wenn man halt nie mitreden kann... Zum Beispiel auf Mädelsabenden: "Alles okay?" "Nee... Hab voll Bauchweh... Meine Tage." "Autsch. Süße! Das wird wieder brauchst du Tampons?" "Nee, hab alles dabei..." Und man sitzt dann halt immer dabei und muss nur stumm zuhören...

0
@Firebat

Ach solche Leute kann ich schon gar nicht ab. xD

Du könntest ihnen ja mal vorschlagen, auch wenn du ja noch nicht deine Regeln hast und gar keine Ahnung darüber haben "könntest", dass es bei der Apotheke so Pillen gibt, die die Schmerzen verhindern und damit meinte ich jetzt nicht die Babybille. :)

Das ist echt kein Thema, worüber man reden muss und jetzt muss ich schon wieder mit dem Sex kommen. Mach bitte nichts, nur weil die anderen darüber reden und du davon noch keine Erfahrungen gemacht hast.. Hör einfach zu, überlege dir, ob das schlau war, was deine Freundinnen gemacht haben oder nicht und nutze das, für deine eigenen Entscheidungen.

0

Naja, mittlerweile will man schnell erwachsen, hübsch und sexy sein und eine Frau werden und dazu gehört auch der Brustwachstum, die Regeln... Ich verstehe es auch nicht, aber wir hatten früher selbst darüber diskutiert. ^^

0

Genies diese zeit :) ich habe mega geweint als ich sie bekommen habe. Ständiger unterleibschmerz und unsauberes gefühl 4tage im monat.. Das ist echt die Hölle :'D ich habe sie mit 12 bekommen und im Gegenteil waren alle meine freundininen schadenfroh:D meine freundin hat sie erst mit 16bekommen.. Mach dir keine sorgen denn sie kommen schon noch

4tage im monat?! Omg ich wünschte ich hätte statt 7 tagen auch nur so kurz *o*

0

Mach dir darüber keinen Kopf deine Tage werden schon kommen...und wenn du ein empfindlicher Mensch bist dann wünscht du dir auch manchmal das du sie garnicht bekommen hast...ich hab meine Tage sehr früh bekommen in der 4. Klasse und bin jetzt fast 15 und manchmal wünsche ich mir sie nicht zu haben... Also mach dir nichts drüber, du bekommst sie wenn dein Körper bereit dafür ist....

Lg mija9999

Hey du Hab mal keine Angst deine Tage werden kommen und weißfluss kommt immer 1 oder 1 1/2 jahre früher deswegen keine panik sei froh ;)

lg isa8520

ich bin auch 13 und hab die noch net. ich werd bald in 3 monaten 14. und meinen weißfluss hab ich seid der 5. oder 6. klasse und komme jetzt in die 8. du brauchst dir also keine sorgen machen... wenn du die mit 16 o. 17 noch nicht hast, würde ich mal zum frauenarzt gehen.. und mit den freundinnen: geh zu ihnen und sag das du das nie erwartet hättest von denen. zb so: hey. ich glaub ihr lästert da über mich weil ich meine tage noch nicht hab. 1. ich find das richtig sch***e. wirklich. das ist so hinterlistig und falsch. hätt ich nie von euch gedacht. wenn ihr damit ein problem habt, sagts mir ins gesicht anstatt zu lästern. und ich bin froh das ich damit noch keine probleme hab. also ihr seid keine echten freunde. euch werde ich nicht mehr vertrauen!"

dann sind die erst mal richtig geschockt und machen sich gedanken. und nochwas. meine beste freundin ist am 23. 8 13 geworden und hat ihre tage schon. also ich bin ein 3/4 jahr älter und sie hat ihre tage, ich aber noch nicht... also. mach dir keinen kopf:) wenn du willst können wir auch privat schreiben :)

Also meine Mam hatte mit 17 erst ihre Periode und eswar alles in Ordnung mit ihr, daher denke ich, dass es nicht schlimm ist, wenn man bis dahin seine Regel nicht hat. In der Pubertät entwickelt sich der Mensch unterschiedlich.. Körperlich und Geistig und das Körperliche könnte einfach später eintreten, als bei anderen. ^^

0

Ich kann dir nur eins sagen: freu dich, dass du sie noch nicht hast und genieß' es. Die kommen schon noch früher oder später. Bei manchen kommen die Tage schon eher und bei anderen dauert es halt. Du gehörst anscheinend zu der zweiten Gruppe. Das du mit 14 deine Tage noch nicht hast, ist definitiv nichts Schlimmes! Ich hab' meine Regel auch erst mit knapp 15 bekommen, wenn dich das jetzt irgendwie beruhigt. Und über das Getuschel musst du drüber stehen, wobei ich mich frage, woher die wissen, dass du deine Tage noch nicht hast.

Seii wirklich froh!!! Weil wen du deine tage hast hat man meistens bauchweh und das tut weh odr du musst immer aufs klo binden wechseln und das nerft.....

Mach dir keine Sorgen, manche kriegen erst viel später seine Periode, andere früher.

Ich habe meine Periode auch "erst" ein paar Monate vor meinem 14. Lebensjahr bekommen. Ich an deiner Stelle wäre eigentlich froh, wenn ich da noch keine Periode hätte. Ist eigentlich nichts, worüber man sich freuen kann. Ich kann dich schon verstehen, als ich 13 war, wusste ich zwar, dass es normal ist, dass ich meine Periode noch nicht hatte, aber trotzdem gab es Tage an denen ich sie endlich bekommen wollte. Jetzt wo ich sie seit 2 Jahren habe (bin mittlerweile 16), wünschte ich mir, ich würde sie doch nicht bekommen. Und deine Freundinnen reden ganz sicher nicht über dich, wenn sie ihre Periode schon haben, sollten sie wissen, dass das nicht das schönste im Leben ist.

Also genieß dein Leben erstmal ohne die Periode.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

LG kittikat98

  1. ich hab sie auch erst mit 15 bekommen
  2. omg sei froh das du diesen sch*** nicht hast würde alles tun um sie nicht mehr zuhaben. Glaub mir sobal du sie hast willst du sie nicht mehr. Lg geniesse deine zeit ohne beneide dich 😊

ist doch nciht schlimm! sind die bebscheuert ganz ehrlich. also wirklich das ist wirklich nicht schlimm, restens dafür kannst du nichts ne, und zweitens bei vielen kommt das ganz spät. ganz ehrlich du kannst da nichts tun, und auch wir nicht (eigentlich haste ja auch keine frage gestellt , aber ich helf dir trotzdem , da ich weiß worauf die hinaus willst ) wenn die das nächste mal tuscheln, und du das mitbekommst, dann sag nen frechen spruch oder so oder bünde dich uaf jedenfall mit einer freundin bzw rede mit ihr, damit du auch jemanden shconmal an deiner seite hast. eig ist das alle nicht schlimm aer naja kinder halt ne

Ich habe sie auch erst mit 15 bekommen und ich finde es jetzt echt nervig

je später die menarche kommt (normalerweise ab 16 jahre), desto besser. solche wetten sind überflüssig, die biologie kann nicht dadurch beeinflusst werden

Hi ich bin 13 in 2 Monaten 14 und habe immer noch nicht meine Tage. Und weißt du wieso? Weil meine Mutter ihre erst mit 15 bekommen hat. Heißt du kannst da nicht dran machen es ist genetisch bedingt also setz dich hin und beruhig dich.erstmal...

Sei froh?! Nachher hast du schmerzen und dann willst du sie nicht mehr😂

deine intimität geht deine "falschen freundinnen" nichts an.

das hat noch zeit, mach dir keine gedanken

Oh Gott und mein Bruder ziehtmich immer damit auf wens wieder mal soweit ist das er den ganzen Gram nicht machen muss. Jungs Hans da echt besser. 😖

Ich versteh nicht warum das so schlimm sein soll :O Ich wäre happy wenn ich meine Blutung erst mega spät bekommen würde.Ich habe grade erst das 3Mal meine Blutung und habe jetzt shon die schnauze voll wenn ich nur weißfluss habe

Was möchtest Du wissen?