13, das erste ,,Date''?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen und denk daran: weniger ist mehr. Keine Großartigen Sachen ausdenken, keine Geschichten zum imponieren. Lass es auf dich zukommen. Nimm was du siehst als Anlass, egal was es ist.

Freu dich über schöne Schmetterlinge, über die Blumen auf der Wiese, was du in den Wolken erkennen kannst, welche Schuhe dir gefallen, was isst du am liebsten, 

Auf keinen Fall beeindrucken wollen, schon gar nicht körperliche  Überlegenheit demonstrieren.......................

So nebenbei finden Mädchen meist leichter Gesprächsthemen.

Beharre nicht auf Meinungen sondern sag eher: Das ist meine Meinung, aber jede andere könnte auch richtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mal fragen ob sie dich verwöhnen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?