13 cm high heels mit 14 zu billig?

...komplette Frage anzeigen Das sind die Peep Toes die ich besitze - (Pumps, highheels, peeptoes)

4 Antworten

Ich finds auch ein bisschen billig, würde meine Tochter nicht so rausgehen lassen mit 14, da es wirklich viele Pädophile gibt.. Es ist auch nicht so gut für deinen Rücken. Bleib lieber noch bei flachen Schuhen, bis du älter bist und nichtmehr wächst. Ansonsten ist es deine Entscheidung ob du sie trägst, hässlich sind sie nicht! :)

Arzu99 12.06.2014, 19:04

Ich bin schon 170 groß :D Also ich hoffe mal nicht noch weiter zu wachsen.... :D

0
hipsterhuhn 13.06.2014, 14:43
@Arzu99

Der Rücken kann trotzdem noch kaputt gehen :D Ist aber deine Entscheidung :)

0

Ich finds nich so wirklich toll muss ich sagen. Ein bisschen billig finde ich es schon

Die sehn viel niedriger aus als 13cm ^^ naja egal.. ich trage oft und gerne Highheels- allerdings solltest du es mmit 14 unterlassen oO

Die schuhe an sich sind ganz okay, ich würde sie aber nicht in die Schule trage vor allem nicht mit 13!! Außerdem schaden sie noch dem Rücken, trage lieber flache Schuhe, dass ist angemessener. Immerhin bist du da zum lernen.

Arzu99 12.06.2014, 19:06

Ich habe sie auch nie zur Schule getragen, hatte ich auch nie vor :D Wenn dann nur bei der Abschlussfeier die ich nächstes jahr habe :) Wie gesagt ich trage High heels nur ab und zu draussen :D

0

Was möchtest Du wissen?