13, 1.71m , 48 kg , 70a Brüste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, deine Aufgabe in der Evolution lautet, dass du später mal Nachkommen zeugen sollst. Meines Wissens ist da die Brustgröße egal. Oder welche Normen willst du erfüllen und warum und für wen?

Lass' Dir bitte nicht weismachen, dass eine Gewichtszunahme automatisch zu größeren Brüsten führt.

Du hast einen schmalen Oberkörper (70 Zentimeter Umfang / Unterbrustweite).

Nein, Du bist nicht zu dick!! Zu dünn würde ich jetzt auch nicht behaupten, denn mit 13 bist Du noch nicht erwachsen bzw. ausgewachsen; Kinder sind oft schmal.

du bist zu dünn, untergewichtig..

also zu nehmen, ca. 55 bis 60 kg wären optimal

für deine Grösse !!

Ne aber du bist zu dünn für deine Größe.

Da ist es auch klar, dass man keine sonderlich großen Brüste haben kann.

Naja bei noch nicht mal 50 kg auf 1,71 m musst du dich nicht wundern wenn du praktisch keine Brüste hast.

Und du bist stark untergewichtig, nur nebenbei.

Naja immerhin hab ich schon eine Bh Größe

0

Was möchtest Du wissen?