(13 , männlich) Ich habe jetzt schon 4-5 kg abgenommen , bleibe aber jetzt schon lange bei dem Gewicht stehen. Hat jemand irgendwelche Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Tipp ist, dass du nicht mehr abnehmen solltest. Du hast ein gutes Normalgewicht.

Krafttraining ist in deinem Alter noch gar nicht notwendig und kann sich sogar negativ auswirken. Was willst du damit erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht dein Jetziges Gewicht angibst kann man nichts daraus schlussfolgern bzw. Deine Größe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Audifan2003
04.02.2017, 18:08

Bin 180cm groß und wiege 76kg

0
Kommentar von Zettllino
04.02.2017, 18:20

Mit 13? Respekt Du hast eigentlich Idealgewicht... Also wenn du dich bewusst ernährst, kannst du ja mal versuchen jeden Tag eine halbe Stunde Joggen zu gehen, klappt bei einem Freund von mir auch, er war früher extremst Übergewichtig, heute ist er mit 16 ein "Tier". Er geht auch Regelmäßig Joggen und geht ins Fitnessstudio

0

Was möchtest Du wissen?