13 & kein Freund! :(

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

natürlich ist das normal. das du noch keinen freund hattest zeigt doch das du dich nicht mit jedem abgibst und noch auf den richtigen wartest. und ist die vorstellung nicht viel schöner das du die ganzen sachen wie küssen u.s.w. alles mit dem richtigen ausprobieren kannst. und wenn du wirklich einen freund willst sprich doch einfach mal einen jungen an oder frag jemanden aus deiner klasse ob er mal mit dir ein eis essen geht, am anfang vielleicht auch noch mit ein paar freunden. halt die augen offen, ich wünsch dir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal .Und ûberhaupt ich nehm mal an das du die jüngste bist in der Klasse die sind eh alle 2-3 Jahre älter als du also orientiere dich nicht nach denen .Der Richtige kommt noch einfach abwarten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 10 Jahre alt, in diesem alter brauchst du keinen Freund! Konzentriere dich auf die Schule & mach das beste daraus. Denk an deine Zukunft und nicht an irgendwelche Freunde oder Sex oder sonst irgendwas. Hat doch alles Zeit!

Schule geht vor, mach daraus das beste. Eine erfolgreiche Frau ist schöner als eine dir nichts hat weil sie nie gut in der Schule war also lernen lernen lernen :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 fand ich jungs noch eklig. ist doch egal wenn alle schon einen freund haben/hatten.

du bist grad mal am anfang der pubertät und findest, biologisch gesehen, jetzt erstmal raus, dass du erwachsen wirst.

also mach dir da keinen kopf drum. du bist ja noch ein halbes kind. da braucht man keinerlei sexuelle erfahrungen gemacht zu haben (davon abgesehen, dass sex soweit ich weis erst ab 14 "erlaubt" ist)

also lass dir ruhig noch 2-3 jahre zeit und such nicht krampfhaft nach irgendwas bloß um mit irgendwelchen vorpubertären gören mithalten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar is das normal (:

warte auf den richtigen in dem alter sind sowieso alle jungs total unreif und spieln meistens nur mit dir (:

warte auf einen den du verdienst viele haben erst mit 17 einen freund :3 warte noch in dem alter sind das alles nur kindergartenbeziehungen meiner meinung nach (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal: mit 13 Jahren muss man auch noch keinen Freund haben. Viele in diesem Alter behaupten auch nur, einen Freund zu haben............sie wollen einfach nur angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist noch ein Kind ,lass die anderen halt,die meisten haben auch erst mit 16 oder so einen Freund! PS:Ich hatte auch noch keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HALLO?! 13 ist ein gutes Alter um Single zu bleiben. Diese ganze Freundessache hält sowieso nicht lange. Und ehrlich gesagt ist das alles kindisch mit 13 schon einen Freund zu haben. ihr müsst nicht immer auf cool tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,wieso findest du es denn so schlimm? ausserdem findet jeder mal seinen Traumprinzen :D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht normal, mit 13 sollte man schon mindestens vier Beziehungen gehabt haben . Es ist unglaublich, was hier für Fragen gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter du bist 13 Jahre alt, sei fr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panomalia 30.08.2013, 18:48

Noch 10 Jahre und dann steht da sowas "8 un kain Feund geabt!!!111111"

1
DarkDan 30.08.2013, 18:49
@Panomalia

Dann gehe ich mich ernsthaft erschießen das wird ja immer schlimmer

1
blacksoul123 30.08.2013, 18:52
@DarkDan

frei nach dem motto: "gestern war mein erster tag im kindergarten. aber noch keiner der jungs wollte mir unter den rock fassen. heißt dass, das ich hässlich bin?" xD oh gott ich freu mich schon auf solche fragen.

1

13! Da muss man doch noch keinen freund haben. ich wette manche haben eh nur einen freund erfunden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?