13. Geburtstag Teenie-Spiele

2 Antworten

man könnte doch auch etwas ähnliches wie singstar spielen da wär es aber etwas peinlich, wenn erwachsene zuhören :D oder einach einen film anschauen, grillen , oder muss es etwas mit spielen sein?

Mottoparty 18.Geburtstag?

Meine Freundin möchte zu ihrem 18. Geburtstag eine Mottoparty machen. Das Motto ist Ballermann/Mallorca . Jetzt ihre Frage: Habt ihr coole Ideen fürs Motto, zb Deko und Spiele oder noch andere Ideen für eine Mottoparty(Thema)?

...zur Frage

Safarigeburtstag Ideen?

Meine Tochter möchte nächste Woche zu ihrem Geburtstag das Motto Safari. Hat jemand ausgefallene Ideen, welche sich mit ca 8 Kindern gut umsetzen lassen?

...zur Frage

Übernachtungsparty in den Geburtstag reinfeiern?

Hi, ich bin w/13 und möchte mit 3 Mädchen eine Übernachtungsparty feieren, wo wir in meinen Geburtstag reinfeiern - höchstwahrscheinlich in einem Gartenhaus. Ich würde mich sehr über Ideen zu einem Motto, Essen & Trinken, Spiele, Erinnerungen, Aktivitäten, Tipps und An was man denken muss/soll freuen:)

...zur Frage

suche gedichte oder spiele zum Thema "MITTELALTER LANDSKNECHTE" für einen geburtstag

bin auf einen geburtstag eingeladen der unter dem motto mittelalterliche bekleidung(kostüme) steht dafür suche ich spiele, gedichte oder ähnliches

...zur Frage

Motto fuer Geburtstagsparty am Freitag den 13. gesucht?!

Ich hab am Freitag den 13. Geburtstag und moechte eine Mottoparty machen! Ich suche ein Motto das mit Freitag dem 13. zu tun hat! Glueck un Pech ist irgnendwie so einfallslos! Habt ihr Ideen?:)

...zur Frage

Mottoparty nur welches motto?

Hii wollte zum 13. geburtstag ´ne Motto party veranstalten wir werden wahrscheinlich zu zehnt sein... wenn ihr schon mal mottos vorschlagt könnt ihr ja dann auch was für´s essen/spiele/Outfit/ deko und so vorschlagen :) thx im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?