(13 - Jährige) Wie schaffe ich es, dass meine Haare schneller wachsen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmberJones
26.03.2016, 12:51

Werde ich mal ausprobieren :D

0

Evt mit der Inversion Method, es heißt, dass die Haare dadurch im Monat ca. 3cm wachsen sollen. Das kann man aber nur einmal im Monat anwenden für jeweils eine Woche.
Auf YouTube gibts jede Menge Anleitungen und Livetest dazu, ich weiß aber nicht, ob das wirklich funktioniert, weil ich es selbst noch nicht ausprobiert habe. Ich glaube aber, dass es nicht ganz so gesund ist, Menschen mit Kreislaufbeschwerden sollten das glaube ich eher nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, aber auch gar nicht, lässt Haare schneller wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmberJones
26.03.2016, 12:53

Danke, das ist SEHR ermutigend. . .

0
Kommentar von fabunicornxx
26.03.2016, 14:17

Das ist nunmal die wahrheit😂

0

Meine sis macht zur zeit immer Öl in die Haare für ne Woche so.
Aber machs lieber in den Ferien wenn du daheim bist oder so.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?