12X Nasenbluten in 60std iburatiofarm neben Wirkung?

1 Antwort

Hallo!

Nein, von Ibuprofen bekommt man eigentlich keinen Bluthochdruck. Es schlägt u.U. auf den Magen, "mehr nicht".

Und es hat auch keine blutverdünnende Eigenschaften, wie es bei Acetylsalicysäure ("Aspirin") der Fall ist.

https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Ibuprofen-Wirkung-Anwendung-Nebenwirkungen-530943.html

https://www.google.de/search?q=ibuprofen+nebenwirkung&gws_rd=cr&dcr=0&ei=d5B_Wvi-DNC4kwX_o7LABA

Hier ist was zum Thema Bluthochdruck:

https://www.apotheken-umschau.de/Bluthochdruck/Bluthochdruck-Hypertonie-Symptome-18900_2.html

https://www.google.de/search?q=ursache+bluthochdruck&gws_rd=cr&dcr=0&ei=cpF_WsymI4zTkwWV_4u4Aw

Nasenbluten kann durch einen Schnupfen, oder eine Erkältung hervorgerufen werden. Aber auch von zu trockener Raumluft ("Heizungs-Luft").

https://www.google.de/search?dcr=0&ei=cpF_WqPfOo3asAf18YKYDQ&q=ursache+nasenbluten&oq=ursache+nasenb&gs_l=psy-ab.3.0.0l7.163652.164688.0.166698.6.6.0.0.0.0.85.473.6.6.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.6.467....0.iZqjXvG4fX0

Ob Du nun sofort zum Arzt solltest, das mußt Du selber entscheiden.

Vermeide einfach körperliche Anstrengungen die den Blutdruck erhöhen und befeuchte Deine Naseschleimhäute mit salzhaltigem Nasenspray.

Und falls die Raum-Luftfeuchtigkeit zu niedrig ist (deutlich unter 50%), dann hänge doch einfach ein paar nasse Handtücher auf einen Wäscheständer und lass einen Ventilator diese wieder trocken pusten. Dadurch steigt die Luftfeuchtigkeit schnell wieder auf ein angenehmes Maß an. Auch hören die Augen auf zu brennen.

Oder falls Du Wäsche waschen mußt, hänge die nasse Wäsche auf diese Weise zum Trocken in den Wohnräumen auf und nutze keinen Trockner.

Das hilft schon enorm. (Und spart sogar etwas Geld)

Gruss,

Martin

iburatiofarm nicht Ibuprofen

0

Muss sich mein Vater bei einem Blutdruck von 200-205 große Sorgen machen?

Frage steht oben ☝️ ist sowas sehr gefährlich? Also er war mal beim Arzt und der Arzt war schockiert und hat ihm Tabletten dagegen gegeben ... Was kann denn überhaupt bei hohem Blutdruck passieren und was löst hohen Blutdruck aus ? Er ist 50 Jahre .

...zur Frage

Mein Freund hat immer Nasenbluten. Was kann er tun?

Hallo

Mein Freund 18 hat immer Nasenbluten, er ist bereits zum Arzt, um alles irgendwie zu zumachen. Jetzt haben wir angefangen, sein Blutdruck zu messen und siehe da, viel zu hoch für sein Alter.

Meine Fragen ist nun, ist es möglich das es wegen dem Blutdruck ist?
Wie kann man Blutdruck senken?
Wie kann man am besten Nasenbluten stoppen?

Grüsschen

...zur Frage

Augenflimmern mit Kopf&Bauchschmerzen?

Ich habe seit etwa 2 Monaten etwa einmal die Woche Augenflimmern, worauf Kopfschmerzen und Bauchschmerzen folgen. Mir wurde schon gesagt, dass das Migränen sind und bald werde ich einen Augenarzt besuchen, um meine Brille und Augen zu überprüfen (als ich neue Gläser bekam, war alles irgendwie verschwommen, einen Tag danach habe ich mich daran gewöhnt). Zudem hatte ich Heute Kopfschmerzen an einer bestimmen Stelle und 1 Minute darauf Nasenbluten, dass nur etwa 5 Sekunden dauerte und direkt vorbei war. Darauf habe ich danach im Internet gesucht und habe eine Seite gefunden zu Hirntumoren. Normalerweise, ist mir klar, dass das alles nur Müll ist, was da steht. Aber auf dieser Seite stand, dass die Anzeichen unter anderem Augenflimmern wären, was mir jetzt doch Angst bereitet. Ist diese Anst berechtigt, oder sind das doch nur harmlose Migränen?

...zur Frage

Kann Nasenbluten auch ein Symptom einer Krankheit sein?

Hallo,

Ich bin ziemlich verängstigt gerade. Ich liege ganz normal im Bett und kriege plötzlich Nasenbluten aus einem Nasenloch! Mir ist gerade auch etwas schwindelig komisch, hab ich das Gefühl. Hab kurz vor dem Nasenbluten in die Nase gefasst, aber schon in dem Moment lief es. Also glaube nicht dass das davon war.

Mir ging es im allgemeinen Heute etwas komisch, so unwirklich und oll halt. Nur hat das jetzt was mit dem Nasembluten zutun? Auch dieser Schwindel??? Hab angst einen hohen Blutdruck zu haben! Dass ich deshalb gerade nasenbluten baber und schwindel dazu. Hab Grad auch son leichten druck auf den ohren gehabt. Ich weiß nicht ob ich übertreibe oder ob da ernsthaft was ist. Nur vom Blutdruck nasenbluten? Welches auch grad wieder vorbei ist... :( zum Glück

...zur Frage

Kann Nasenbluten eine Nebenwirkung von Bulemie sein?

Hatte heute morgen direkt nach dem aufstehen starkes Nasenbluten und gerade schon wieder.

...zur Frage

So hoher Blutdruck morgens..was kann das sein?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte einen Blutdruck von 156/ 102 und Puls 78. Ich habe im Moment sehr viel Prüfungsstress und Arbeitsstress. Aber trotzdem so früh nach dem Aufwachen schon so hohen Blutdruck? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?