12wochen alter welpe hat etwas durchfall!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hunden tut es bei durchfall auch gut, wenn man ihnen kamillentee zum trinken gibt...probiers damit mal...und wenns morgen nicht besser wird würde ich auf alle fälle zum tierarzt gehen!!!!!

Nein, lass das mit dem Tee. Sowas kann allergische Reaktionen auslösen !!!!!

0

vlt hat er würmer .. oda iwelche bakterien / ein virus ..

kann aber auch sein das das normal ist ... mit dem alter ..

ich hab selber nen hund ( 2 jahre alt )

meine hat manchmal durchfall .. für ca 2 tage .. geht dann aber weg ..

geh mal zum arzt .. und hol dir entwürmungstabletten

er ist entwurmt.... bauch ist auch nicht aufgebläht und pupsen muss er auch nicht viel:D.. ich denke mal das es am futter liegt..wie gesagt das letze mal hatter er vor 10uhr durchfall

0
@MiniPink19

dann gib ihm mal ... vlt trockenfutter .. oder bisschen nudeln ;) aba aufjedenfall was gebn . .. wiel welpen brauchen futter .. in diesem wetter vorallem ;)

0

Gebt Ihm doch etwas zu Fressen.Warum soll er denn auch noch hungern.

Geh doch zu nem Tierarzt.

und dann`??...er hat nur etwas durchfall... wir rennen auch nicht wegen etwas durchfall zum doc... wenn es morgen nicht besser ist würde ich gehen

0

Was möchtest Du wissen?