12Volt Fernseher mit 15V zum Laufen bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist der Fernseher für den Betrieb im Auto gedacht? Dann sollte das kein Problem sein, denn eine 12V-Autobatterie gibt schon mal 14V ab. Ein Volt Differenz ist dann normalerweise kein Thema mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PR0G1
08.11.2015, 18:52

Nein, nicht für den Betrieb im Auto. Ist ein ganz normaler kleiner flacher Fernseher von Protek für zuhause

0

seh da kein Problem wegen den 3 Volt muss er verkraften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PR0G1
08.11.2015, 21:50

Alles, klar thx

0

Er könnte kaputt gehen, ja... Wenn du glück hast, dann nicht... aber ich würde es nicht drauf anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?