12V Hupe nach Montage an Simson S51 zu leise, was tun?

AKF 12V Hupe - (Simson, S51, Hupe) AKF 12V Hupe - (Simson, S51, Hupe)

2 Antworten

Die Hupe selbst gibt den Ton ab.
Ob befestigt oder nicht ist egal.
Hoffe du hast nicht an der "Mutter" (Auf Bild) rumgedreht

1

Ich habe den Ton bewusst noch nicht verändert, da er schon perfekt war, wie er geliefert wurde. Der Ton verändert sich jedoch dadurch, wie fest ich sie befestige.

0
31

Also durch Befestigung ändert sich nichts am Ton. Außer die Hupe wird so verbaut das der Schall gedämmt wird

0
1
@Nemo75

In meinem Fall leider schon.

Sobald ich sie Handfest angezogen habe, wird der Ton ganz stumpf und leise. Löse ich sie wieder, sodass sie wackelt, ist sie wieder laut.

0
31

Dann ist Hupe defekt
Umtauschen

0

Dreh mal vorsichtig an der Tonschraube (messingfarben)

Was möchtest Du wissen?