12v 500ma Trafo an 12v 900ma TV?

5 Antworten

Macht das Netzteil nicht lange mit. Kurzzeitig abkühlen lassen hilft da nicht viel weil der schneller Heiss wird als es abkühlt.

Die Frage ist auch wie schnell das Heiss wird. Vieleicht kannste den Fernseher 20 Minuten nutzen und darfst dann das Netzteil ne Stunde abkühlen lassen.

Besorg dir ein Netzteil welches genügend Strom liefern kann.

Würden sie mir bitte Eine Kaufempfehlung Beigeben ?

0
@DasSchnecken

Mach nicht viel Sinn. Weil ich Zuwenig drüber weiss. Google und Amazon sind da deine Freunde

0

das netzteil ist überfordert und wird auf die dauer abrauchen...

lg, Anna

Kann die auch passieren wenn ich es Zwischenzeitlich abkühlen Lasse ?

0

Kurzfristig zum testen ist es O.K.

Dauerbetrieb: NEIN. Keine gute Idee.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Soll ich dem Trafo kurzzeitig abkühlen lassen ? Oder gibt es dort Probleme ?

0
@WillEsWissen64

Reicht es aus wenn ich ihn nur für wenige Minuten Verwende ? Einmal am Tag oder einmal in der Woche ?

0
@DasSchnecken

Das kann ich dir nicht sagen. Keine Ahnung wie lange das System in Überlast von fast 100% läuft.

1
@DasSchnecken

Ja. In der einfachsten Variante bricht nur die Spannung ein. .... Warum kaufst du dir nicht einfach ein neues NT ? Kosten doch nicht die Welt.

0

Das Netzteil wird das mitmachen, aber es wird sehr heiß werden und durchbrennen.

Soll ich dem Netzteil Kurzzeitig Pausen Geben ? Also Immer abkühlen ?

0

Was möchtest Du wissen?