12std Busfahrt nach Österreich, und nur alle 4 std eine Toilette! HILFEE!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ging mir ähnlich. dieses jahr war bei uns busreise nach rom angesagt. wir haben über 26 stunden gebraucht... weißte wie ge*il das war? geh einfach in jeder pipipause auf jeden fall aufs klo und drück alles raus, was drin ist :D und wenns dir im bus kommt, musst du wohl leider die backen zusammenpressen.... wir haben den busfahrer aber auch oft gefragt, ob wir nicht anhalten können, weil irgendwer musste. das ist doch nur halb so schlimm... nimm dir ein kissen mit, du wirst es brauchen... und vllt. ne decke... :D

Also ich glaube nicht das dieses "große" Problem mit Tena oder einer sonstigen Windel für Erwachsene gelöst werden kann. Hier hilft das vertrauensvolle Gespräch mit der mitfahrenden Lehrerin/dem Lehrer. Gemeinsam mit ihr/ihm und dem Busfahrer wird es sicherlich eine Lösung geben. Und wer deine Mitschüler sollte schon bei einem unplanmäßigen Stopp an einer Raststätte darauf kommen das das wegen dir ist, könnte ja auch der Fahrer oder der Lehrer etc. sein. Wichtig ist halt das es im Vorfeld abgeklärt wird und nicht erst im Bus wenns soweit ist!

Vermutlich bist du am Tag der Fahrt eh viel zu aufgregt als das da was passiert, der Körper merkt sowas auch :).

Viel Erfolg - und gute Fahrt.

Vor der fahrt halt wenig flüssigkeit zu dir nehmen und währen der Pause auf Klo gehen , auch wenn du nicht umbedingt umm. Quasi das etwas raus lassen, was vorhanden ist!

pinkeln ist ein grundrecht ;) (so doof es sich anhört) wenn du deine notdurft verrichten musst, dann darfst du das machen und der busfahrer muss halt notfalls (wenn kein klo an bord ist) an der nächsten geeigneten stelle halten, im notfall dann halt auch am seitenstreifen, wenn es nicht anders geht.

Keine Angst, bei so vielen Leuten bist du nicht der einzigste der zwischendurch mal muß. Wenn es ganz dringend wird, muß der Fahrer anhalten.

wenig trinken und auf die bustoillete gehen wenns garnicht mehr geht

TalinaQ 20.01.2011, 23:32

Bustoilette scheint ja nicht dabei zu sein oO.

0
rainyven 20.01.2011, 23:38
@TalinaQ

frag doch mal bei dem unternehmen nach ... ansonsten kann dir da niemand helfen auss mal was weniger vorher trinken....

viel glück

0

150 schüler sitzen nie in einem Bus,ohne Toilette von daher ab zum Fahrer oder pech

Akkise 20.01.2011, 23:37

ein bus hat höchstens 60 plätze !!!

die fahren mit mehreren büssen, ausserdem halten die schon oft genug

0

Ja nimm Lopedium, oder frag mal die anderen wie das machen. Hast du direkt 150 ratschläge

rainyven 20.01.2011, 23:28

lopedium :D ?! bei durchfall ja :D

0
Tom1512 20.01.2011, 23:30
@rainyven

geht auch bei sowas weil lopedium den Muskel im Darmtrakt erschlaffen lässt

0

Welcher Bus hat 150 Sitzplätze und keine Toilette ?

Tekfunk35 20.01.2011, 23:26

Ein Space Shuttle vielleicht.

0

lass dir doch einen katheter legen und benutze einfach inkontinenzvorlagen. was du dann nimmst, tena oder pampers, musst du selbst enscheiden.

Also, bei sowas hilft: tage vorher anfangen bananen zu essen! Reichlich bananen! Kriegste verstopfung und musst nich mehr kacken gehn. Ist zwar ungesund aber is nicht so wild. Ich hab deswegen mal ne woche oder 5 tage oder so nich gekackt xd

Was möchtest Du wissen?