12m Container hinter Scheune aufstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist natürlich klar, dass jede Behörde und auch jeder Sachbearbeiter da andere Ansichten hat, ich wohne in Baden Württemberg, im Südschwarzwald. Mir geht es eher darum mich über grundsätzliche Bedenken zu informieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Container nicht dauerhaft dort aufgestellt wird, braucht es m.W. keine Genehmigung. Das soll Dich aber nicht davon abhalten, bei der Gemeinde nach Einwendungen zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht,daß Du dazu eine Genehmigung der Gemeinde brauchst.Wenn der Bauer mit der Nutzung der Stellfläche auf seinem Grundstück einverstanden ist,kannst Du es doch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?