12Kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Sport, Fitness, Muskeln) Bild 2 - (Sport, Fitness, Muskeln)

3 Antworten

Hallo! Tuhe Deinem Körper keinen unnötigen Stress an.Du hast jetzt einen BMI von 23.2 - bedeutet Normalgewicht. Dieses  geht bei Dir von 48 kg bis 69 kg.

Dein Körper wird sich noch ändern, zudem machst Du intensiv Sport.

Lass Diäten oder Hungern, es schadet Dir eher.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JFRARK
17.07.2017, 16:15

Ich hab ja mit dem Sport noch nicht angefangen ^^

1
Kommentar von JFRARK
17.07.2017, 16:19

Die antwort habe ich scjonmal irgendwo gelesen ^^

1
Kommentar von JFRARK
17.07.2017, 16:24

Die Sache ist ich bin nicht gerade dünn und würde gerne ,,abspecken" ist das mit diesem Trainingsplan möglich das Fahhrad gerät kriege ich zu Weihnachten. Nach den Sommerferien fange ich mit Rudern an den Rest mache ich dann ab morgen Lohnt es sich schon morgen zu beginnen oder lieber erst wenn man alles hat ?

1
Kommentar von JFRARK
17.07.2017, 16:24

Achso hanteln hab ich auch noch nicht Kauf ich nächsten Monat

1
Kommentar von JFRARK
17.07.2017, 20:54

Bei Hanteln hatte ich für den Anfang an 2-3 Kg gedacht ^^

1

Lass den Blödsinn. Mit 12 kg weniger bist dann extrem mager. Bleib wie Du bist. Das ist richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JFRARK
17.07.2017, 16:11

Nein das ist ja das Problem. Ich möchte ja einen flachen Bauch. Ein Kumpel hat so was und ist 6cm größer wiegt 55 Kg

0

Warum abends keine KH?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JFRARK
17.07.2017, 16:26

Was ist Kh

0
Kommentar von nutritionk
17.07.2017, 16:31

kohlenhydrate

0
Kommentar von JFRARK
17.07.2017, 17:29

Ich denke ist gesünder

0
Kommentar von nutritionk
17.07.2017, 18:02

kannste auch abends essen, macht keinen unterschied;)

0

Was möchtest Du wissen?