12jahre 1,60 groß und 50kg normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo celpo! Du hast Idealgewicht. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hängt noch von ganz anderen Faktoren ab. Wenn er dabei beispielsweise 3 Arme und 5 Beine hat.... Ansonsten hören sich doch die Eckdaten vollkommen o.k. an. Ist ganz gewöhnlich in dem Alter, dass man sich viel über sich und seinen Körper Gedanken macht ;-)

Voll normal! Das ist eig genau richtig! Wenn in seiner fam. Nich alle klein sind wird er wahrscheinlich im laufe der nächsten jahre noch mal richtig viel wachsen usw. Also mit 12 stinknormal!

Ich bin in 3 wochen 18, bin mit 18 Jahren 1,60 und wiege 43kg, es müsste auf jeden Fall in Ordnung sein, für deine laenge deine grösse😃

Ja. Ist normal. Für die Größe ist alles zwischen 50-55 Kg normal.

Normal... würde ich jetzt sagen.

kumpel (12jahre) fragt

Aber nicht mehr um diese Uhrzeit. Richte ihm mal aus, er hat spätestens 22:00 zu schlafen. Und du auch.

Und du bist hier nich meine Mutter geh deine eigenen kinder erziehen

1
@celpo2001

Nein es wäre besser wenn Er Dich erziehen würde, deine Eltern können das ja scheinbar nicht :).

0

Was möchtest Du wissen?