12jähriger Junge bekommt fette Rechnung

14 Antworten

Rede so schnell wie möglich mit einem Vertraueneslehrer oder Paten, Eltern oder jemandem dem du vertraust. Das Wird sonst immer schlimmer. Handle sofort. Wem vertraust du das es ohne Ärger (ein wenig Ärger gibt es sicher) geklärt wird und für dich auch eine Unterstützung ist.

Du musst es auf jeden Fall deinen Eltern erzählen!! Glaub mir , raus kommt es so oder so und es ist besser wenn sie sehen, dass du weißt das du schei*e gebaut hast. Ich würde es ihnen erzählen und ihnen anbieten das Geld von der bevorstehenden Rechnung bei ihnen ab zu arbeiten. Also deinen Eltern helfen (haushalt etc. ums wieder gut zu machen) Dir sollte aber klar sein das du das eigl noch nicht mal darfst. Also da anrufen. Trotzdem viel Glück. Ist halt jetzt passiert. Jeder baut mal große Sche**e da musst du jetzt durch. Das packst du schon

Jaa, ich bins wieder, ich erzähl es meinen eltern, aber ich will den anrufbekommen um die rechnung zu bezahlen, aber die rufen nicht an, und ich kann die rechnung eh nicht bezahlen, und meine eltern auch nicht! Ps: guck morgen wieder rein muss off! ;:((

Was möchtest Du wissen?