12h Zwischenzeit bei Minijob?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist korrekt.

Du hast keinen Vollzeitjob? 

Wenn du noch zur Schule gehst, dann hat deine Mutter recht, wenn sie dich darauf hinweist.

Ist der Minijob alles was du tust, dann denke ich, dass es auch mal zulässig ist, nach 6 Stunden wieder zu arbeiten und dann würde ich auch dein Problem nicht verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheMarinex
25.09.2016, 12:27

Bin Vollzeitschüler, ich bin auch schon bisschen erschöpft, da ich halt seit kurzem da arbeite und ich ja schon sehr lange Schule in der Woche habe. :/ Kaum noch Freizeit. Auf jeden Fall möchte ich nicht nach 6H dahin, aber traue mich nicht anzurufen und abzusagen, da ich kein schlechtes Image entwickeln möchte 

0

Natürlich geht das nicht. Sollst du dann nur 5 stunden schlafen und weder essen noch trinken, noch Haushalt machen? Soweit ich weiß, müssen 10 stunden mind. zwischen den Schichten liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen richtigen Job, da gelten auch die deutschen Arbeitsbedingungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesetzlich müssen 11 Stunden zwischen zwei Schichten liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?