12.Geburtstag! Ideen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht in der nacht raus und macht unsinn (Klingelstreiche, Schweitzerkracher schießen usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich plant man sowas ne woche vorher.. wie wärs wenn ihr einfach nen netten DVD abend zuhause macht? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein nettes Gesellschaftsspiel? Oder eine DVD ausleihen? Kuchen essen? Musik hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miete dir doch eine Kegelbahn. Das habe ich auch gemacht, war nicht teuer und Spaß macht es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest beispielsweise eine schnitzeljagd machen, oder ein ausdruckstanz-s"seminar"...-oder rollenspiele, oder -reise nach dem orient...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?