12cm penislänge normal oder zu klein?

... komplette Frage anzeigen

54 Antworten

Mal eine kleine anmerkung, bin 19 und mein penis ist noch 3cm in dem letzten halben jahr gewachsen, war sehr unzufrieden mit mein 14cm, dachte niemals das sich da noch was tut, aber jetzt mit meinen knapp 17cm bin ich wirklich voll und ganz zufrieden

Ja eig. Schon denn wenn man sex hat beruhten der lange Penis mehr nerven der Frau als der Kleine und je mehr nerven beruht werden desto mehr Spaß hat die Frau beim Sex!!!

Ich würde einen längeren penis bevorzugen aber es kommt mehr auf die breite an

Warum sollte dein penis zu kleon sein, hör nicht auf die, die sagen er ist zu klein! Es gibt keine festgelegte größe wie groß der penis sein muss

Jetzt mal ganz im Ernst: Jede Frau sagt...Technik hier, Technik da und die Größe ist egal..aber wenn ich mit nem Mikropenis angetanzt käme würden doch alle das Weite suchen oder?

Natürlich stehen Frauen auf große Dinger...das ist bei denen so veranlagt...

Oo WARUM IST MEIN KOMMI/FRAGE SO WEIT OBEN? (frage war) ich bin 12,12 wenn ich 15 bin hab ich dann auch 15 und mit 16,6 (bin gerade pubertät).

 

mein penis ist 13cm lang (steif) und ich bin erst 12, ist das ok? oder ist er zu klein? von meinen kolegen bin ich der mit dem grössten oder 2 grössten penis.

Jungsfragen.deOder auf YouTube, da heißts auch jungsfragen :) dort erfährst du alles über dich und deinen körper, was normal ist (ja 12 cm sind TOTAL NORMAL) und wann du was tun solltest :)

Ich hab auch nur 14 und bin 14, aber ehrlich, hat man mit 14 echt schon sex, oder bin ich da spät dran? Mus ich mir sorgen machem

Kommentar von bubufnx
16.10.2013, 10:27

nein musst du nicht! sei froh das du nicht einer von denen bist die mit 13 schon angeben wie viele sie schon gefi** haben ohne irgendeine Ahnung zu haben, warte lieber noch bis du dich bereit fühlst und das richtoge mädchen dafür gefunden hast

0
Kommentar von blerimisator
21.10.2015, 21:42

Wen du 35 bist dan frag das nochmal du bist noch ein Kind und nicht ein alter man der sich darüber gedanken machen sollte

0

Lass die personen hier reden.. haben hier alle keine ahnung... ein weiblichen körper kann bis zu 14 cm was rein schieben.. was länger ist .. drückt der penis den muttermund.. und das kann einer frau weh tun.. manche stehen drauf manche nicht.. und die frauen achten nicht wirklich auf die länge sonder auf der breite des penis.. wie breiter der penis so mehr spührt die frau.. und nicht wie lang es ist.^^ lass ( diepuppe) reden da sie meinst wie länger ist besser.. sie soll sich mal eine 30 cm gurke rein schieben und gucken obe es ihr gefällt wenn man da mit vollerwucht rein gedonnert bekommt.. also die breite machts aus und nicht die länge^^

Kommentar von MaximilianG2
25.04.2014, 16:36

Richtig so👝 Du bist korrekt.

0
Kommentar von MaximilianG2
25.04.2014, 16:36

Richtig so👝 Du bist korrekt.

0

ds ist uns frauen total egal wie groß er ist also keine sorgen

Ich bin 13 und mwi penis ist 15 cm lang ...steif

Also ich bin 15 und wenn meiner schlaff ist dann ist der 10cm lang und 3cm dick. Wenn er steif ist dann ist er 17-18cm lang und 6cm dick. Ist dass zu groß/dick oder zu klein/dünn. Umgehen kann ich damit hab zu mindestens nur Lob bekommen ;-)

Kommentar von PeZcO
17.05.2013, 11:55

meiner is auch so..kann garnet damit umgehen haha

0

Uhaaa wie klein dein penis ist ich 14 und mein penis ist 17 cm.

Kommentar von ItsYourLife
10.11.2013, 22:44

--... Klar! Träum weiter! Ich bin ein Mädchen auch 14 Jahre alt und die Jungs aus meiner Klasse sind noch so kindisch die wissen wohl noch garnicht dass es da unten überhaupt was gibt, so klein ists bei denen und dann kommst du mit ... 17 cm... Pff...das ich nicht lache -- sorry aber das ist die realitet ;)

0
Kommentar von ItsYourLife
10.11.2013, 22:44

--... Klar! Träum weiter! Ich bin ein Mädchen auch 14 Jahre alt und die Jungs aus meiner Klasse sind noch so kindisch die wissen wohl noch garnicht dass es da unten überhaupt was gibt, so klein ists bei denen und dann kommst du mit ... 17 cm... Pff...das ich nicht lache -- sorry aber das ist die realitet ;)

0

Kommt drauf an wie jung du bist mit 16 ist 14-16cm ok

ich bin 15 jahre un meiner ist 17cm und wie alt biste?es kommt nicht nur auf den lulli an ;,D

definitiv ein winziger penis :) aber suche dir einfach eine kleine frau dann passt das auch

meiner is 16cm lang und 4 cm dick :D und ich bin 14 ... steif natürlich

Kommentar von PeZcO
17.05.2013, 11:53

ich bin auch 14 und hab 16.5...hast du auch das problem,wenn du ne latte hast,dass er aus deiner hoentasche schaut? =/

0

hey ich bin 15 und meiner ist so ca 17-18 cm groß (steif) ist das zu groß oder zu klein? Wächst er noch?

Kommentar von larsofant
05.04.2015, 23:02

Bin genauso alt, meiner ist 13cm

0

Kommt drauf an, wo du gemessen hast, oben, seitlich. Im Grunde sollts aber reichen, da das Lustzentrum ja nicht unbedingt irgendwo tief drinnen ist.:)

Was möchtest Du wissen?