12cm penislänge normal oder zu klein?

38 Antworten

Wenn er nicht länger wird musst du dir einen Ferrari kaufen. Der macht alles wieder wett.

22

Frage: Ist den Frauen die Penisgröße wirklich egal?

Antwort: Nein, das ist ein Gerücht das von Frauen in die Welt gesetzt wurde um Männer mit kleinen Penissen davon abzuhalten sich Sportwagen zu kaufen.

:-D

2

Die weibliche Vagina ist ein in Falten liegender Muskelschlauch, der mit für die Erregung zuständigen Nervenenden gut versorgt ist. Es ist einleuchtend, dass der Spaß am Sex umso größer ist, je mehr Nervenenden durch einen Penis erregt werden. Es ist richtig, dass die meisten Rezeptoren am Vagina-Eingang zu finden sind, dennoch reagieren diese auf gleichmäßige lang gezogene Bewegungen, sprich längere Reizungen in beide Richtungen. Eine lange Reizung ist mit kurzem Penis schlechter zu bewerkstelligen. Hinzu kommt der optische Reiz: Der Penis ist als primäres Geschlechtsorgan des Mannes ein sogenannter „Schlüsselreiz“ für das weibliche Geschlecht im Sinne der Verhaltenslehre. Ein größerer Penis wirkt somit attraktiver, männlicher und potenter – sofern er nicht unnatürlich zu groß ist. Die Frage also, ob die Größe des Penis wichtig ist, muss ehrlicher Weise klar mit „Ja“ beantwortet werden. Es wäre inkorrekt, etwas anderes zu behaupten.

8

Ja, da kann ich dir teilweise Recht geben. Dennoch gibt es genügend Männer die mit einem 16cm kaum umgehen können und zwar einen langen Penis haben, dennoch der Sex nicht der beste ist... Dann gibt es Männer mit einem kleineren Penis, z.b. 12cm, die sich viel besser im Bett bewegen können auf die Bedürfnisse der Frau mehr eingehen und alles echter wirkt und intimer... Sowas gibt es sicherlich auch... Klar spielt die Länge und besonders auch die Breite eine etwas größere Rolle, geb ich ehrlich zu, jedoch kann man auch mit einem kleinen Penis als Mann und als Frau viel oder gar mehr Spaß haben...Um den Sex noch geiler zu machen ist der Einsatz von Finger und Zunge auch vorteilhaft. :) Viel SPaß

1

Jungsfragen.deOder auf YouTube, da heißts auch jungsfragen :) dort erfährst du alles über dich und deinen körper, was normal ist (ja 12 cm sind TOTAL NORMAL) und wann du was tun solltest :)

Was möchtest Du wissen?