12 cm Penis mit 16 ist das normal?

15 Antworten

Durchschnitt ist 14 aber du bist ja noch nicht ausgewachsen mit 16. natürlich ist das normal!

Hallo User. Diese Fragen häufen sich momentan. Wirklich zu klein  ist das nicht.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen. Alles Gute.

Selbst wenn er / du nicht mehr wachsen solltest, dann ist das nur leicht unter offiziellen Durchschnitt. Also kein Grund zur Sorge.

Was möchtest Du wissen?