128gb Micro SD New 3DS?

1 Antwort

Wie findest du das raus das du nur 7 gb benutzen kannst? Weil wenn man die 950000 Blöcke umrechnet kommt man auf ca 115GB nutzbarer Speicher.

Wenn ich mehr Spiele installieren will schlägt es fehl. Der Fehlercode weist dann auf mangelnden Platz hin.

0
@SpyderHD

Vielleicht hat der DS mit 128GB Karten ein Problem. Auf der Website von Nintendo werden nämlich keine als kompatibel aufgelistet.

0

Es gehen sowieso nur max 32gb. Aber mit Tools gehen auch 128gb. Das komische ist ja auch: Ich kann mehr als 7gb drauf spielen vom PC. Vom 3ds aus aber nicht.

0
@SpyderHD

Okey weil ich hab ne 32gb sdhc Karte in meinem New 3DS XL die auch als kompatibel aufgelistet ist. Probleme hab ich da soweit keine. Aber warum dann die 128gb nicht funktioniert wenns mit Tools funktionieren soll da kann ich leider nicht helfen.

0

Was möchtest Du wissen?