128GB Micro-SD-Karte Android

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja funktioniert

Die haben eine andere innere Struktur, und manche geräte können nicht mit allen Strukturen umgehen. Sonst würde ja jedes Garät jede Karte unterstützen.

Entweder das, oder wir hätten immernoch 32MB Karten

Also laut den technischen Daten auf der Samsung-Seite sind nur Karten bis 64GB möglich!

http://www.samsung.com/at/consumer/mobile-devices/smartphones/galaxy-s/GT-I9505ZKAATO

Deswegen Frage ich ja, ob es funktioniert ^^

0
@heilwigkenner

Karten über 64GB sind ein anderer Standard, deshalb würde ich vermuten dass, wenn auch 128GB-Karten unterstützt würden, auf dieser Seite auch nicht "up to 64GB" sondern "up to 128GB" (oder mehr) stehen würde...

Aus eigener Erfahrung kann ich dazu aber leider nichts sagen, weil ich keine Samsung-Geräte habe.

Auf einfache "das geht"-Antworten kann man hier auf GF leider nicht viel geben, deshalb wäre es besser wenn jemand, der es aus eigener Erfahrung weiß, dies auch dazu schreiben würde - am besten gleich mit der Info welche Karte derjenige dafür genau verwendet hat

0

Ja in Normalfall schon

Was möchtest Du wissen?