1275€ für Kaltmiete zuviel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also meine Wohnung hat 60qm und ich wohne auch in der Innenstadt (Frankfurt). Ich bezahle knapp 1500€. Finde es also auf keinen Fall zu viel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Expertenteam
09.02.2017, 19:22

da würde ich lieber im Hotel wohnen, ich hätte mehr Platz und nen Zimmerservice

0
Kommentar von DerSieger2017
09.02.2017, 19:23

Danke! Ja, also das Preisleistungsverhältnis passt dann ja schon. Wichtig ist jedoch auch die Parksitaution. Ist bei Ihnen ebenfalls eine Tiefgarage vorhanden ? 

0

Was willst Du, sorry, mit so einem Wohnklo?

Oder ist ein etwa 100 m² großer beheizter Wintergarten drum herum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie scheinen wohnraumbezogen über ein recht kleines Anspruchsdenken zu verfügen.

Wozu ein solches Zwergenappartement?

Aber wenn´s Spaß macht!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Stadt drauf an. In der Münchner Innenstadt zahlst du soviel schon fast für ne Garage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

31,87 Euro/qm ist schon happig. Da muß die aber wirklich erstklassige Ausstattung und Lage haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSieger2017
09.02.2017, 19:22

Danke! Ja, Lage und Ausstattung sind super. 

0

In welcher Stadt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst wenn ich 10000 euro verdienen würde ,währe ich es leid jeden Monat 1500 euro zu verschenken nur das ich etwas zu wohnen habe ,keine Ahnung wievil du verdienst ,aber wenn man so viel miete zahlt muss einem das Geld doch e egal sein ,also warum fragst du überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?