127 Hours Farge

6 Antworten

Ob es schädlich ist sie zu essen weiß ich nicht aber der Mann hat sie nicht gegessen sondern wollte lediglich die Produktion von Speichel erhöhen indem er an der Kontaktlinse lutscht um so nicht so schnell zu verdursten ;-) Das ist ein wirklich guter Tipp in einer solchen Situation...Und das Prinzip ist in vielen Filme vertreten z..B. in dem Horrorfilm "Cube" dort lutscht eine Person an einem Knopf um seine Produktion von Speichel zu erhöhen ;-) probier es einfach selbst mal aus und du wirst sehen das funktioniert tatsächlich! ;-) Hoffe ich konnte helfen.

Ps: "lutscht" ist irgendwie ein komisches Wort aber mir fällt kein besseres ein :-D

haha :D oke danke für den tipp , wusste ich gar nicht

0

Bringen nicht hat kein Nährwert , schädlich auch nicht wird wieder ausgeschieden ,könnte nur besser den Weg finden ))

ok danke :)

0

ich glaub der hat sie eher in den Mund genommen um sie zu befeuchten damit sie im Auge nicht weh tut. machen viele die grad kein Waschbecken haben.

achso ja das kann sein

0

Was möchtest Du wissen?