127 Hours Farge

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob es schädlich ist sie zu essen weiß ich nicht aber der Mann hat sie nicht gegessen sondern wollte lediglich die Produktion von Speichel erhöhen indem er an der Kontaktlinse lutscht um so nicht so schnell zu verdursten ;-) Das ist ein wirklich guter Tipp in einer solchen Situation...Und das Prinzip ist in vielen Filme vertreten z..B. in dem Horrorfilm "Cube" dort lutscht eine Person an einem Knopf um seine Produktion von Speichel zu erhöhen ;-) probier es einfach selbst mal aus und du wirst sehen das funktioniert tatsächlich! ;-) Hoffe ich konnte helfen.

Ps: "lutscht" ist irgendwie ein komisches Wort aber mir fällt kein besseres ein :-D

Crystal24 01.04.2013, 22:27

haha :D oke danke für den tipp , wusste ich gar nicht

0

ich glaub der hat sie eher in den Mund genommen um sie zu befeuchten damit sie im Auge nicht weh tut. machen viele die grad kein Waschbecken haben.

Crystal24 01.04.2013, 21:06

achso ja das kann sein

0

Bringen nicht hat kein Nährwert , schädlich auch nicht wird wieder ausgeschieden ,könnte nur besser den Weg finden ))

Crystal24 01.04.2013, 22:00

ok danke :)

0

Meinst du nicht auch, dass der Typ evtl. andere Probleme haben könnte, als sich über ne schädliche Kontaktlinse Gedanken zu machen?

Crystal24 01.04.2013, 21:23

wenn ich da festecken würde, würde ich nicht auf die idee kommen meine kontaktlinse zuessen . außerdem war das ja nur ne frage die mich halt beschäftigt hat. allerdings hätte er ja probeme wenn die wirklich schädlich ist für ihn oder etwa nicht ?! es wäre nicht gut da unten krank zu werden vorallem weil er gar nicht weiß wie lange er da noch feststeckt

0

Ich habe gerade erst dazu geschaltet, aber ich weiß nicht ob das schädlich ist oder nicht oder was ihm das bringt, aber so weit ich weiß gibt es in Kontaktlinsen keinen Peilsender

;-)

Ist meine erste Antwort auf irgendeine Frage und sie war nicht hilfreich (was ich mir dachte) XD

uhhuuu danke jetzt werde ich den auch gucken :D...wenn er sie nicht getragen hat ist da diese kontaktlinsenflüssigkeit dran, ich glaub die könnte schädlich sein

Was möchtest Du wissen?