125er Welche? Aprilia rs4 125, Yamaha yzfr 125 oder KTM RC 125

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aprilia rs4 125: sehr teuer und sehr anfällig aber schick

yamaha yzf 125r : im allgemeinen top aber immer noch teuer

KTM RC 125 : schick, technisch gut aber sehr teuer

ich an deiner stelle würde nochmal über die honda nachdenken da sie günstig, nicht anfällig und vom sound her top ist.

mit 125 enduros macht man auch nichts falsch

Gruss

KTM RC 125, die siehst du dann auch nicht alle paar Kilometer auf der Strasse.

Sorry dass ich frage, aber welche maschine hast du dir vor 4 Jahren gekauft und fährst du immer noch :)

Ktm rc 125 Abgasrückführungsschlauch?

Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer der ktm rc 125 2017 und fahre am kommenden Wochenende auf die rennstrecke. Ich habe bei der wr125x und der yzfr und der cbr125r gesehen dass wenn man den kleinen Schlauch abmacht, das durchaus Leistungssteigerung bringen kann. Deshalb wollte ich fragen wo der bei der ktm rc 125 liegt... Das Bild zeigt den Schlauch bei der cbr125r

...zur Frage

Lieber eine Aprilia RS4 125 oder eine Yamaha YZF R125?

Hallo, ich möchte mir demnächst eine neue 125er kaufen, aber kann mich nicht so recht entscheiden welche. Was würdet ihr sagen? Mir ist wichtig: Das Design, die Leistung (Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung), der Sound (auch wenn man bei einer 125er nicht so viel erwarten kann), die Wartung, und der Treibstoffverbrauch.

Vielen Dank!

...zur Frage

Welche 125ccm Maschine passt zu mir?

Wie schon tausende vor mir, mache ich nun den A1 Führerschein und bin auf der Suche nach einem Motorrad. Jetzt weiß ich aber garnicht, welches Bike zu mir passt...

Ich brauche ein Motorrad, mit dem man schon mal 800km am tag fahren kann, also größere Touren. Das bike sollte eine Vmax von 120 haben, wobei ich im Durchschnitt 100-110 fahren würde. Außerdem soll es auch noch ein ziemlicher hingucker sein. Meine favoriten bisher sind die KTM Duke und Rc 125, Yamaha yzfr und mt 125 und Suzuki gsxr 125. Die alte Honda CG 125 von 1980 gefällt mir auch SEHR, aber an die komme ich leider nicht ran...

Budget ist unbegrenzt, da ich es von Mama und Papa gesponsert bekomme ^^

...zur Frage

Aprilia Rs4 125 oder KTm Rc125?

Ich kann mich zwischen den beiden 125er nicht entscheiden .

Vorteil KTM : -ABS Nachteil Aprilia: -KEIN ABS

Nachteil KTM: - Vorne Glubschaugen Vorteil Aprilia_ schöne Front

Welche von denen ist schneller??? welche von denen ist billiger(gebraucht)???welche würdet ihr mir empfehlen

...zur Frage

Gibt es bessere 125er Motorräder als die KTM RC 125?

Ich bin auf der Suche nach ein Motorrad und ich mich sehr auf die RC 125 fokosiert habe, weil sie mir vom Aussehen und der Leistung sehr gefällt. Aber gibt es bessere Bikes als die KTM RC 125? Habt ihr Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Ich wollte wissen auf welchem Motorrad kann besser eine zweite person mitfahren KTM RC 125 oder Yamaha YZF R125?

Hallo ich möchte mir mit 16 eine 125er holen. MIr gefallen bis jetzt die KTM RC 125 und Yamaha YZF R125 gleich gut (Aussehen,Leistung).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?