125er Supermoto Kaufberatung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Mz wird seit einer Ewigkeit nicht mehr gebaut. Wie du ja selber festgestellt hast findest du ja nur noch welche die über 30k auf dem Tacho haben ;)

Diese 4PS Unterschied wirst du merken das garantiere ich dir. Meine erste Maschine war eine Honda Xr125 l mit 12PS und die war schon extrem langsam... die fuhr keine 100kmh und genauso wird es dir mit der Dr 125 SM auch gehen ;)

Ich würde vielleicht versuchen noch ein bisschen mehr zu sparen und mir dann eine Yamaha WR oder Beta RR kaufen ;)

Warum eigentlich eine Sumo und keine Enduro? Das macht in der 125er Klasse keinen Sinn soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonny2k15
01.11.2015, 14:38

Ich würde mir auch lieber eine WR oder ähnliches holen :/, aber bis ich 16 bin bekomme ich das Geld nicht zusammen und ich finde dass die WR sowieso viel zu teuer gebraucht verkauft wird. Ich habe mir auch schon Enduros angeschaut, aber ich fahre eigentlich nicht groß im Gelände. Außerdem finde ich Sumos auch optisch besser:)

0

Die mz auf jedenfall
Sie schaffz locker bis 70.000 km umd ist billig, wartungsarm und sieht geil aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonny2k15
01.11.2015, 12:46

Danke schonmal...habe nur gedacht, dass die KW Lager irgendwann Probleme machen.

0
Kommentar von ZernokPX
01.11.2015, 12:48

ne. Hab ein bekannten der hatte ne mz. der hat sie mit 50.000 km verkauft fuer 1000 € Der jetztige besitzer hat jetzt80.000 auf der uhr

1
Kommentar von ZernokPX
01.11.2015, 12:49

mann muss sie einfach richtig pflegen und nicht übertreiben mit wheelies und stoppies und sonstige sachen

1
Kommentar von ZernokPX
01.11.2015, 12:52

falls du noch fragen hast kannst du sie gerne fragen kenne mich gut mit der mz aus

1

Was möchtest Du wissen?