125er Spritverbrauch bezahlen

4 Antworten

Nach dem neuen a1 Führerschein darf man eh kein 2 takt fahren , und hat viele probleme mit dem meisten sport teilen (ps kilogramm begrenzung ) Kauf dir eine Suzuki vl 125 Intruder . 1.Sieht aus wie eine große und hört sich auch so an ;) 2.Viertakt , Toller verbrauch 3,5L auf 100 kmund keine rasenmähersound 2takt geht mit dem neuen a1 eh nicht mehr 3.super zu zweit verwendbar für eine 125er viel platz.4 hat keine probleme mit der neuen ps kg Begrenzung ,so wie alle 4takter , und fährt dennoch 120 - 130 :) ,Das Gesamtpaket ,fahrkomfort , coolness ,sound ,verbrauch,kosten ,In allem super ;)

125er - (Job, Motorrad, Benzin)

Wenn du 18 bist und ein Auto haben willst, wirst du dich dafür hassen, dass du mit 15 dein ganzes Geld in eine 125er gesteckt hast...

Ja du wirst es dir leisten können den die Supersportler YZF R125 kostet mit 3 litern pro 100km ungefähr wenn ich jeden tag zurs schule fahre 40 euro ca. also werden 400 euro locker reichen mvG julian

Suche 125er Supermoto Mit E Start?

Hallo Suche eine 125 ccm Supermoto mit E start, bin 174 cm Groß und habe ein Jahr Fahrerfahrung mit einer Beta RR 50 gemacht, 4 takt wäre auch ideal.

...zur Frage

Ist eine 125er mit Supermoto Reifen schneller als eine mit Enduro Reifen?

Ich kenne mich da nicht so aus daher meine Frage ob der Raddurchmesser für die Höchstgeschwindigkeit eine Rolle spielt. Und ja ich weiß, bei einer 125er kommt es nicht auf die Höchstgeschwindigkeit an...

...zur Frage

Welche 125 ist am Sinvollsten?

Guten Tag, was würdet ihr mir empfehlen muss 30 km zur Arbeit hin und 30 zurück fshren. Welche 125er empfehlt ihr mir ? würde gerne ne Supermoto oder Enduro nehmen am besten 2 Takt ich weiß ich muss Schrauben warten ect. Das ist such mein Beruf also kein Problem weiß halt nur nicht welche

...zur Frage

Ksr tw 125 Tankanzeige aktivieren?

Hi. Bei meiner ksr tw125 leuchtet die tankanzeige nicht und in der bedienubgsanleitung steht auch nicht drin, dass sie eine hat. Dabei hatten alle modelle vor 2017 eine (also so sieht man es in videos). Wenn man aber schräg aufs display schaut sieht man, dass diese tankanzeige vorhanden ist, aber sie leuchtet nicht. Ist das also absicht oder nicht?

...zur Frage

125ccm supermoto/enduro 4 takt 15 ps wenig benzin verbrauch stadt und touren??

könnt ihr mir eine 125ccm supermoto/enduro empfehlen 4 takt 15 ps wenig benzin verbrauch für stadt und touren und die gebraucht vllt nicht so teuer ist bitte keine kreidler ?

...zur Frage

125er für kleinere Menschen?

Hallo!
Ich M15 möchte bald meinen 125er Führerschein machen und bin am überlegen was für ein Motorrad zu mir passen würde.
Ich bin etwas dicker und ca 1.65 bis 1.68 groß.
Ich würde gerne etwas in die richtung von Sportler, Naked, Supermoto, Enduro oder Cross haben.
Kann mir jemand etwas empfehlen das auch im Priesleistungs Verhältniss passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?