125er Sportler gesucht. Aber welches?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz klar, die Honda CBR 125R. Hat n Kumpel, und ist auch sehr zuverlässig. Dann gäbe es noch die Yamaha YZF-R125, da weiß ich aber nicht ob du mit deinen 2,800€ hinkommst. Da bekommst wahrscheinlich den besseren Deal bei der Honda, da der Neupreis auch günstiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yamaha yzf 125 r (gebraucht wegen budget) oder ne Honda cbr 125. Von Derbi soll es auch eine gute geben, weiß aber grad nicht wie die heißt.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

125er ab 16 und das sind alles ausnahmslos Roller die nur so aussehen wie Sportler Supermoto Enduro  und wie sich die Dinger schimpfen  so was ist dann max als Spielzeug zu sehen mit den 15 PS chen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
09.03.2016, 17:03

Der Tag wird wohl nicht mehr kommen an dem du kappierst was ein Roller ist.  Oder überhaupt irgendetwas  kappierst.

0

Sieh dir mal die Honda CBR 125 an die passt auf deine Beschreibung

(bin mir nur beim Verbrauch nicht sicher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Honda CBR JC50 ist das perfekte Moped für dich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu? Fahren darfst Du die Maschine erst mit 16 und nur bis max.80km/h.

Erst mit 18 darfst Du damit schneller fahren.Hast also noch 'ne Menge Zeit Dir so'n Maschinchen zu suchen.

http://www.fahrschule-123.de/125er-fuehrerschein/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxsrs
09.03.2016, 12:46

2013 wurde die 80 kmh Beschränkung aufgehoben.

0
Kommentar von denizpepe
09.03.2016, 12:49

Tut mir leid aber da irrst du dich! Seit 2013 wurde das aufgehoben, man darf nun mit dem Führerschein A1 bei 15PS und 125ccm die Höchstgeschwindigkeit seiner Maschine voll auskosten. Die Webseite die du angibst ist veraltet.

0

Was möchtest Du wissen?