125er Schein + 50ccm Roller

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er darf wie jeder andere roller auch nur 45 km/h fahren. Denn ein 50ccm roller ist nur für diese geschwindigkeit zugelassen ob du einen a1 hast oder nicht. Alles andere zählt als versicherungsbetrug.

Was is das denn für ein Schwachfug?

Es gibt Roller von 25 bis 200km/h.

Und ob der Roller für eine Geschwindigkeit zugelassen ist oder nicht hat ja nix damit zu tun ob die Fahrerlaubnis dafür gilt.

Und Versicherungsbetrug? Wo wird denn da was betrogen? Bekommt man neuerdings Geld von der Versicherung dafür, daß man mitm friesierten Roller rumfährt?

Also 3 Sätze verfassen und in jeden davon nen kapitalen Fehler machen. Das is rekordverdächtig schlecht. TrueEpicFail......... ja, das ist wohl war. ;o)

0

Ist die Frage ernst gemeint?

Du möchtest also einen frisierten 50er Rollerfahren? D.h. mit einem Fahrzeug mit erloschener Betriebserlaubnis?

Wo war denn davon die Rede? Und wenn, was interessiert es? Hat doch nix mit der Frage zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?