125er ohne kennzeichen , papiere und führerschein?

Meine - (Recht, Polizei, Auto und Motorrad)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, sollte es zum Unfall kommen musst du zahlen.

Deshalb lass es sein

Mit Gruß

Das wäre ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und damit eine Straftat. Polizei ist dabei das kleinste Übel. Wenn du mit dem Gerät einen Unfall baust, an dem andere beteiligt sind, wird es richtig teuer.

4

Okei danke.

1

Du willst mit einem Mopped, welches keine Zulassung hat, nicht versichert ist fahren ohne die entsprechende Fahrerlaubnis zu haben? Wenn du damit außerhalb deines eigenen Grundstücks angetroffen wirst, gehörst du zu denen, die noch lange Zeit zu Fuß gehen dürfen.

28

Zurecht. und Moped ist dann zum Glück auch weg ;)