125er nimmt kein Gas an?

1 Antwort

Lass es mal einen Mechaniker überprüfen. Herumraten bringt dich nicht weiter.

werde ich schon machen will das Problem ggf. eingrenzen

0

das Problem hat sich gelöst es waren die Mechaniker die mein Tankdeckel ausgetauscht haben und bei der Montage der Tankabdeckung haben sie 2 Schläuche eingeklemmt

0

Auto zieht ab 50kmh nach Batterie tausch nicht mehr?

Hallo,

Also ich wollte heute weg fahren und mein Auto war komplett tot sozusagen also nicht einmal zentralverriegelung ging mehr. Dann war ich eine neue Batterie kaufen und mein Onkel der sich mit Autos etwas auskennt hat sie getauscht. Jetzt ist das Auto angesprungen da haben dann die abs und die esp leuten geleutet und ich wollte dann weg fahren und war alles normal aber als ich bei 50 kmh in den vierten Gang schalten wollte hat das Auto einfach kein Gas mehr genommen. Bin dann noch eine kleine runde testweise gefahren. Und egal ob ich mit dem dritten Gang über die 50kmh oder schon bei 40kmh in den vierten bin, bei 50kmh ist das Auto nicht mehr schneller gefahren, hat kein Gas mehr genommen und hat sogar bei bergab sozusagen abgebremst und ist nicht schneller gefahren.

Kann mir da jemand weiter helfen. Liegt das am Abs oder am esp?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

seat leon 1.4 16V springt nicht mehr an

Wie beschrieben. Batterie ist voll... erst hat der leon in der nähe des keilriemens getackert (wurde lauter beim gas geben) 30 kilometer gefahren. Zack. Nicht mehr angesprungen. // das tackern kam plötzlich... danke für antworten.

...zur Frage

Batterie oder Lichtmaschine defekt?

hallo! habe seit gester folgendes problem mit meinem seat ibiza 1.4 tdi. bin gestern nach hause gefahren und er ist problemlos angesprungen. als ich zu mir in die einstellhalle wollte und den motor abschaltete startete er anschliessend nicht mehr! dann habe ich in durch rollen gestartet und hat auch top funktioniert! als ich ihn wieder abgeschaltet habe ist er wieder nicht gestartet! am abend hatte ich ihn nochmals angeschoben und nur ca 1 minute laufen lassen! anschliessend ist er ohne probleme wieder angesprungen! heute am morgen jedoch wieder nicht angesprungen! das auto hat BJ 2008 und die batterie wurde noch nie gewechselt! meine frage ist nur die batterie oder auch die lichtmaschine defekt?? danke für antworten

...zur Frage

125er Motorrad mit oder ohne ABS?

Ich werde mir ende März mein erstes Motorrad kaufen und bin seit 2 Tagen mit meinem Vater am Diskutieren ob das Motorrad ABS haben sollte oder nicht. Ich hab meinem Vater die Fantic Caballero 125 M Casa gezeigt die CBS und nicht ABS hat. Mein Vater sagt jedoch das ohne ABS nichts ist mit Motorrad fahren er sagt das ich mir die neue Aprilla SX 125 kaufen soll die ich jedoch nicht so gerne mag wie die Fantic. Was soll ich machen bzw was sagt ihr ABS oder kein ABS?

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Warum geht mein Roller nur mit Vollgas an und hat kein Stand gas?

Hallo wer kann mir helfen ? Ich habe eine Kymco DJ 50S
Da sie nach den Winter nicht gleich angesprungen ist habe ich die Batterie geladen , aber auch jetzt springt sie nur im Kalten zustand mit Vollgas an und hat kein stand gas. Sie geht sofort aus wen man das Gas zurück genommen wird. Und wenn sie im Vollgas warm läuft springt sie auch schwer an. Was kann man machen. Ich danke schon mal in Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?